Interview mit Jonas Jelli (Patrimonium-Team)

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Noirarion

Interview mit Jonas Jelli (Patrimonium-Team)

26.05.2010, 23:57
Sonstiges: Interview mit Jonas Jelli (Patrimonium-Team)
Von mir noch Mal ein großes Lob an euch, die Entwickler, für das, was ihr da im Rahmen einer Freewareproduktion geschaffen habt. Meiner Meinung nach könnt ihr nicht nur mit den kommerziellen Neuveröffentlichungen konkurrieren sondern übertrefft diese zum Großteil bei Weitem. Vor Allem die Rätselqualität ist natürlich eine Freude im Vergleich zu den heutigen Spielen, die, wie ich größtenteils bemerke, eher animierten Filmen gleichen, deren Handlung man durch gelegentliches Klicken vorantreibt. Eure Rätsel sind gerade so schwer, dass sie durch einiges Kopfzerbrechen lösbar sind, aber nicht zu sehr frustrieren, wie es mir z.B. bei Maniac Manson gegangen ist, dass mir dann doch zu schwer war.
Nur über diese Oscarpunktzahl würde ich doch zu gerne näheres wissen, vor Allem, weil ich leider nur 0 Punkte erreichte, ich hoffe ich finde Näheres in anderen Foren.
LG Noirarion