Spieledatenbank - Amnesia
Spieledatenbank - Amnesia
10.09.2010, 17:19Achtung: Das Spiel ist offensichtlich NICHT mit Geforce und Intel-Chips kompatibel. Und dafür brauchte man 3 Jahre und will 20$? Nein, danke.
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
10.09.2010, 17:58Zumindest bei Steam gibt es dazu auch eine Information:
Grafik: Radeon 9600/GeForceFX - Integrierte Grafikchips und sehr langsame Grafikkarte werden eventuell nicht funktionieren.
Das ist natürlich sehr wage, aber speziell die Notebook-Grafikkarten von Intel machen bei fast allen Spielen (auch bei Adventures) schlapp.
Edit: Ich habe jetzt mal kurz die Demo angetestet und sie läuft auf meinem Rechner mit einer GeForce 8800 problemlos.
Grafik: Radeon 9600/GeForceFX - Integrierte Grafikchips und sehr langsame Grafikkarte werden eventuell nicht funktionieren.
Das ist natürlich sehr wage, aber speziell die Notebook-Grafikkarten von Intel machen bei fast allen Spielen (auch bei Adventures) schlapp.
Edit: Ich habe jetzt mal kurz die Demo angetestet und sie läuft auf meinem Rechner mit einer GeForce 8800 problemlos.
- Dolgsthrasir
- Adventure Corner Staff
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Titel: Nerdy-Dad
10.09.2010, 22:54Sowohl Demo als auch das Spiel laufen auf meiner Geforce 8800 GTS absolut problemlos.