News - Zweite BTTF-Episode verfügbar, Trailer zu Jurassic Pa

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
mrpez

News - Zweite BTTF-Episode verfügbar, Trailer zu Jurassic Pa

18.02.2011, 18:20
Mir kommen TellTale Spiele immer so "billig" vor. Ich mag die alle nicht, denen fehlt es meiner Meinung nach nach Tiefgang uns Story.

Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
18.02.2011, 18:23
Und vor allem fehlt es ihnen an Rätseln.

Nelson Tethers

19.02.2011, 13:10
Dass die Rätsel nicht sehr komplex oder gar schwierig sind, stimmt. Und ich kann schon ganz gut verstehen, dass viele Spieler nicht darüber hinwegsehen können - auch wenn es mich persönlich nicht stört.

Immerhin waren auch immer mal wieder (meiner Meinung nach) sehr originelle Puzzles dabei, etwa bei den Toys of Power-Rätseln der 3. Sam & Max-Staffel, oder das Dschungelrätsel im 4. Tales-Kapitel.

Allerdings: Tiefgang und Story? Das sind doch eigentlich die großen Stärken von Telltale! Tales, Puzzle Agent und Sam & Max waren großartig in dieser Hinsicht! Dazu kommt, dass die Atmosphäre verdammt gut eingefangen wird.

Insofern: Ich bin gespannt auf die neuen Titel.

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Re: News - 2. BTTF-Episode verfügbar, Trailer zu Jurassic Pa

19.02.2011, 13:17
Die Atmosphäre ist auch in der zweiten BTTF-Episode wieder spitze und erinnert wirklich an die Filme. Aber leider war es nicht anspruchsvoller als der erste Teil. Noch dazu werden die Sätze in der deutschen Synchro wieder abgeschnitten und es gab ein paar wirklich grausige Grafikfehler.

Antworten