News - Das gehört in ein Museum!

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Das gehört in ein Museum!

09.05.2011, 08:37
Die Liste der nominierten Spiele liest sich teilweise wie das Who-is-Who der Computerspielgeschichte. Bei einigen Ergebnissen fragt man sich dann aber doch, wie das zustande gekommen ist. Vermutlich wie bei jeder Internet-Wahl: "Kenn ich nicht, hab ich aber schon mal gehört. *klick*" ;)

Benutzeravatar
marenk
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Redakteurin
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: News - Das gehört in ein Museum!

09.05.2011, 11:12
Ich bin Nerd genug, um an so einer Ausstellung meinen Spaß zu haben. Schade nur, USA ist man dann doch etwas zu weit weg :wink: .

Antworten