Largo Winch in Gold Games 7

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 554
Registriert: 22.06.2003, 18:59
Wohnort: NBG
Kontaktdaten:

Largo Winch in Gold Games 7

Beitrag von Commuzo » 05.09.2003, 16:21

Naja, wegen Largo Winch sieht das Packet nicht so verlockend für mich aus... Kann sich noch jemand an die Gold Games 2 erinnern? Baphomets Fluch, ToonStruck, King's Quest 7 und noch ein paar mehr. Ja, der Schwerpunkt hat sich drastisch geändert...

Schade nur, das es auch im sonstigen Low-Buget bereich nicht besser für Adventure-Fans aussieht :( aber, wenigstens bekommen wir mehrere Hits in den kommenden Wochen und Monaten (und jahren... MoS & R2) :)
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!