Previews - A Stroke of Fate

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Marlowe

Previews - A Stroke of Fate

02.11.2011, 10:38
Das Spiel ist jetzt bei Steam erhältlich. Die Ladezeiten sind wirklich lang für die doch eher mäßigen Grafiken. Ansonsten finde ich das Spiel bis jetzt ganz gut.

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Previews - A Stroke of Fate

23.12.2011, 08:56
kommt das Spiel eigenlich auf Deutsch in den Handel, ist da schon was bekannt?

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Previews - A Stroke of Fate

23.12.2011, 09:46
Der letzte Stand ist, dass sich kein deutscher Publisher an die heikle Thematik herantraut (speziell wegen der Symbole). Die sind in der Version von Steam aber ja auch enthalten. Vermutlich ist das nur einfach ein so "kleines" Produkt, dass es bislang keinen Kläger gefunden hat.

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Previews - A Stroke of Fate

23.12.2011, 12:27
bleibt also nur zu hoffen daß es ein deutscher Publisher übernimmt.

Bei Steam ist es nur auf Englisch ohne deutsche Untertitel, Oder?

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Previews - A Stroke of Fate

23.12.2011, 13:25
Genau. Da gibts keine deutschen Untertitel.

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Previews - A Stroke of Fate

16.03.2012, 07:23
Gibt es inzwischen was neues?

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Previews - A Stroke of Fate

18.03.2012, 10:43
Nein, immernoch nur auf englisch und nur über Steam. Ich befürchte auch, dass sich aufgrund der Thematik kein deutscher Publisher finden wird.

Antworten