News - Erste Infos und Bilder zu den neuen Spielen der Gehei

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Gast

News - Erste Infos und Bilder zu den neuen Spielen der Gehei

26.12.2011, 17:05
Die Bilder sehen gut aus, das erste könnte auch aus Mass Effect sein. Auf das Ego-Adventure bin ich richtig gespannt. Sowas haben die doch bisher noch nicht gemacht, oder?

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

26.12.2011, 17:32
Ich bin auch mal gespannt, wie das wird. Ein Adventure mit Ego-Sicht hat Animation Arts meines Wissens nach bislang nicht entwickelt.

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: News - Erste Infos und Bilder zu den neuen Spielen der G

26.12.2011, 20:09
Ich oute mich mal als Fan von Ego-Adventures. Die Screens machen Lust auf mehr :)

Gast

Re: News - Erste Infos und Bilder zu den neuen Spielen der G

27.12.2011, 09:07
Horror-Ego-Adventure und Science Fiction. Gefällt mir.

neon
Replikant
Replikant

30.12.2011, 20:44
Ich finde die Aussicht, 4 bis 5 Stunden Spielzeit in der Qualität für 'nen Zehner zu bekommen, sehr attraktiv. Wenn sich das für Animation Arts in der Form lohnt, perfekt. Für mich muss ein Spiel nicht zwangläufig 10-12 Stunden haben, so lange das Spielerlebnis stimmt. Die Länge kann sich ruhig über den Preis regeln. Vielleicht ist dieses Modell die Zukunft. Kurze Spielzeit heißt kurze Entwicklungszeit. Wenn es das dann für kleines Geld gibt, soll es mir recht sein. The Primal Fear sieht für mich sehr interessant aus. Das schaue ich mir auf jeden Fall an.

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: News - Erste Infos und Bilder zu den neuen Spielen der G

30.12.2011, 23:23
Sehe ich auch so. Viele Adventures für mehr Geld haben heute schon nur 4-5 Stunden. Wenn diese Angaben wirklich stimmen sollten, dann sind die Spiele für einen 10er sogut wie gekauft. Wobei man für den Preis sowieso nicht viel falsch machen kann.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Erste Infos und Bilder zu den neuen Spielen der G

31.12.2011, 09:52
Es gab sogar erst kürzlich ein Adventure zu einem deutlich höheren Preis, das man in rund 90 Minuten durchspielen konnte. ;)

Flux

02.01.2013, 10:19
Na ja, nachdem gerade Animation Arts erst kürzlich gezeigt hat, was sie unter einem "Vollpreisspiel" verstehen, möchte ich deren Kurzzeit Spiele gar nicht erst kennenlernen...

Was früher die zwanghafte 3D-Darstellung den Adventures den Todesstoss verpasst hatte, ist heute der zwanghafte Trend Richtung "casual", Kurzspiel und Pausenfüller...

Antworten