News - Lost Chronicles of Zerzura: Demo und Geschichten-Wett

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Gast

News - Lost Chronicles of Zerzura: Demo und Geschichten-Wett

27.01.2012, 18:48
... und schon wird's gedownloaded! :D
Bin gespannt.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Lost Chronicles of Zerzura: Demo und Geschichten-

27.01.2012, 18:56
Schreib mal, wie es Dir gefallen hat :)

Gast

28.01.2012, 13:37
So, die Demo darf sich nun als "durchgespielt" bezeichen! :D

Also die Cutscenes sind wie im Test beschrieben: sehr schlicht. Aber nicht schlecht!
Die In-Game-Grafiken sind dagegen ATEMBERAUBEND! Sie erinnern mitunter an Black Mirror 2 & 3, dennoch wirkt hier alles viel freundlicher, lebendiger, wärmer. Einfach... abenteuerlich! :D
Die Rätsel, die man in der Demo lösen durfte, sind eher simpel gestrickt, machen aber Laune zum weiterspielen, da es gleich zu Beginn so "gut voran" geht.
Die Sprecher sind gut, besonders Feodors Stimme finde ich perfekt auf sein junges Alter sowie auf sein Aussehen zugeschnitten.
Die Animationen der Charaktere sind denen in Black Mirror 2 & 3 sehr ähnlich, dennoch fallen sie nicht negativ auf. Zu den Gesichtsanimationen kann ich noch nichts sagen, da es in der Demo keine Szenen gab, wo die Charaktere von der Nähe aus zu betrachten sind.
Zur Story kann ich ebenfalls nicht viel sagen. Die Demo dient eher als "Vorgeschmack" und als "Vertrautmachen" mit dem Gameplay und der Atmosphäre. Beides gefällt mir wirklich gut!

Antworten