Deponia Lösung - Seite 4

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vanimo

Deponia Lösung

Beitrag von vanimo » 15.05.2016, 23:31

Ich finde auf bozos boot keine reinigunsmittel: die kiste ist leer. Den staubwedel haben wir bereits gefunden und zur reinigung der datasette. Ohne erfolg und den rest koennen wir in der kiste nicht findne, da diese leer ist. Hilfe! :-/

vanimo

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Beitrag von vanimo » 15.05.2016, 23:33

Ahh jetzt hab ich es geschafft.., danke fuer den tip AR.

vanimo

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Beitrag von vanimo » 16.05.2016, 00:04

Hallo stupsie ich hab dasselbe problem... i
Alles offen und er kann die gabel nicht in die hupe stecken.. hast du es mittlerweile geschafft? Wie?

Player16

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Beitrag von Player16 » 05.06.2016, 19:06

Hi. Ich finde wo Rufus der Phosphorspur folgt das Zaunstück nicht. Kann jemand mal einen Screenshot schicken? DANKE!

LM10

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Beitrag von LM10 » 04.08.2016, 15:11

sehr gute lösung aber ich komme in der miene nicht weiter wie kann man den hebel und den knopf drücken ? bei mir sagt Rufus dann immer was von telepatischen kräften aufheben währe echt super wenn mir jemand hälfen könnte ?? Bitte ??...

LM10

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Beitrag von LM10 » 05.08.2016, 08:04

hallo ich finde den kieselstein nicht kann mir jemand einen skreen shot schicken ??

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Beitrag von Indiana » 05.08.2016, 08:13

Das Spiel hat doch eine Hotspot-Anzeige, die zeigt Dir auch, wo der Kiesel liegt.

noah

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Beitrag von noah » 22.08.2016, 12:56

Ich kann cletus nicht an der unterhose aufhängen das wäre nett!

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Beitrag von Indiana » 22.08.2016, 13:46

Schau mal ein, zwei Sätze früher in der Lösung, ob Du das alles schon gemacht hast. Wenn ja: Was passiert denn, wenn Du es versuchst?

KUmpel24

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Beitrag von KUmpel24 » 21.09.2016, 12:29

Hallo, hätte da mal eine Frage da ich schätze ich einen Fehler gemacht habe wenn ich den Achtkantschlüssel ( so nenne ich das ding mal) benutzt habe und das Skelett nach unten gefahren wurde und zufällig den Spiegel vergessen habe dem Skelett in "die Hand zu drücken" und der hebel wieder nach oben gefahren wurde wie kann man das zurück setzen? :/

Hübie

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Beitrag von Hübie » 29.09.2016, 01:32

Ganz tolle Hilfe von Dir. Vielen Dank. :D

Sandra

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Beitrag von Sandra » 18.10.2016, 18:24

Ich komme einfach nicht an die Knick Folie weil ich die Taube mit dem schweren Gewicht (mittig ) nicht auf leichtes Gewicht (1) sondern nur auf mittleres Gewicht (2) gestellt bekomme :(

Marco_1111

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Beitrag von Marco_1111 » 23.11.2016, 20:21

BRAUCHE DRINGENDE HILFE!!! Ich habe in der Bahnhofshalle die Schleuder gebaut dann aber nicht die Lampe angeschossen sonder sie wieder auseinander gebaut und daraus den Stab gemacht. Nun kann ich den Stab nicht mehr auseinander nehmen (Also auch keine Schleuder mehr bauen und die Lampe anschießen) ??

Paula

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Beitrag von Paula » 14.02.2017, 23:56

In Akt 3 im Candyshop sind diese drei Hebel. Der zweite bricht ab, was uns ja nicht kümmern braucht, aber ist das überhaupt ein Rätzel? Rufus redet die ganze Zeit was von "Ich muss binär denken" oder "Die Schalter können nicht ohne Bedeutung sein." oder "Ich muss Quersummen bilden." Und die Lampen stellen sich immer um, aber ich kann kein Muster erkennen.
Als er in der Bahnhofshalle ist, erwähnt er noch mal "Eins oder Null. Einsen und Nullen", was mich wieder auf den binären Code aus dem Candyladen brachte. Aber jetzt bin ich durch und es kam nicht mehr vor.

Paula

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Beitrag von Paula » 15.02.2017, 00:02

Ich hätte noch eine Frage: Als ich in Akt 2 auf dem Minebike saß und die Schalter (rot, grün, gelb) einstellen musste um den Weichenplan einzustellen, hat das irgendwie nicht geklappt. Das Bike ist in der Animation immer nur links oben so ein kurzes Stück gefahren und es hat sich nichts geändert. Habe dann solange herumprobiert, bis eine Filmsequenz kam, wo er diese OrganonSoldaten umgefahren hat. Doch dann saß ich wieder im MineByke vor dem Schaltplan. Ist da ein Bug? Ich konnte es zum Glück überspringen, weil die Lösung hat mir dann ja auch nicht weiter geholfen.

Matthias

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Beitrag von Matthias » 22.02.2017, 17:39

Ich habe das gleiche Problem wie Paula, nur ist bei mir keine Animation gekommen, es ist auch nicht möglich die drei Schalter zu bewegen nur die 2 unteren Anzeigen.

Valle

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Beitrag von Valle » 22.05.2017, 16:42

Super Lösung, als Verbesserungsvorschlag von mir: Vielleicht mehr Absätze oder Kapitel machen, auch wenn es eigentlich keine sind, das könnte so als Spoiler Warnung dienen, musste mich öfters davon abhalten einfach weiterzuleiten.

leder

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Beitrag von leder » 27.05.2017, 05:05

Tolle Lösung, aber ich kann hier nicht noch einmal fahren:
"Wir reparieren den Schaltkasten mit dem Hebel und fahren wieder eine Runde Minebike."

Weil das Minebike nach dem drücken des Schalters nach oben gefahren wurde. Dort ist es "zu leicht" ist um loszufahren:
"Nach der Spritztour drückt Rufus den Schalter, "

Hat jemand eine Idee?

Mrchecker339

Deponia Lösung

Beitrag von Mrchecker339 » 18.07.2017, 15:28

Hey, habe wie viele andere hier ein problem bei akt 2. Habe die helle (weiße) lampe an das minecart befestigt und kann nun nur die signallampe an den signallampensockel tun da die weiße lampe am minecart ist.. deshalb komm ich nicht in den Tunnel zur Außenkurve.. kann mir da wer helfen?

lagoon

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Beitrag von lagoon » 18.07.2017, 18:35

@Mrchecker339 Du musst die Außenkurve zu Fuß erkunden. Dafür muss die weiße Lampe im Sockel stecken, der saubere Spiegel an das Skelett befestigt, eine der drei Inventiermaschinen in der Schrankenanlage positioniert und die Signalanlage auf Stop gestellt werden.

Mrchecker339

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Beitrag von Mrchecker339 » 18.07.2017, 19:34

Hey, habe wie viele andere hier ein problem bei akt 2. Habe die helle (weiße) lampe an das minecart befestigt und kann nun nur die signallampe an den signallampensockel tun da die weiße lampe am minecart ist.. deshalb komm ich nicht in den Tunnel zur Außenkurve.. kann mir da wer helfen?

Mrchecker339

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Beitrag von Mrchecker339 » 20.07.2017, 14:54

Hey, habe wie viele andere hier ein problem bei akt 2. Habe die helle (weiße) lampe an das minecart befestigt und kann nun nur die signallampe an den signallampensockel tun da die weiße lampe am minecart ist.. deshalb komm ich nicht in den Tunnel zur Außenkurve.. kann mir da wer helfen?

Mrchecker339

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Beitrag von Mrchecker339 » 20.07.2017, 15:03

@lagoon
Habe das mittlerweile auch begriffen. Mein Problem ist, dass ich die helle lampe an das minecart befestigt habe (warum auch immer das auch geht) und diese nicht mehr vom minecart loskriege und sie nicht mehr in den sockel stecken kann und somit kein helles licht habe..

Hi

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Beitrag von Hi » 02.08.2017, 11:49

Hallo ich hab ein Problem im Akt 2 . Der schaltkaalten ist nicht offen bei mir und ich kann den Hebel nicht benutzen ich bin am verzweifeln Bitte helft mir :(

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Re: Deponia Lösung

Beitrag von Indiana » 02.08.2017, 12:07

Hi hat geschrieben:Hallo ich hab ein Problem im Akt 2 . Der schaltkaalten ist nicht offen bei mir und ich kann den Hebel nicht benutzen ich bin am verzweifeln Bitte helft mir :(
Um den Schaltkasten zu öffnen, brauchst Du den Achtkant-Schlüssel aus dem Schrank. Wie Du da ran kommst, steht in der Lösung nur wenige Worte vor dem Satz mit dem Schaltschrank.
Mrchecker339 hat geschrieben:@lagoon
Habe das mittlerweile auch begriffen. Mein Problem ist, dass ich die helle lampe an das minecart befestigt habe (warum auch immer das auch geht) und diese nicht mehr vom minecart loskriege und sie nicht mehr in den sockel stecken kann und somit kein helles licht habe..
Das scheint tatsächlich ein Bug zu sein. Daedalic bietet hier Safegames zum Download an, Nummer 18 sollte es sein: http://www.daedalicsupport.com/de/spiel ... games.html

Je nachdem, welche Spielversion Du hast, hilft vielleicht auch ein Patch, den es auch auf der Seite gibt.

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