News - Bill Tiller kündigt Kickstarter-Projekt an

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Bill Tiller kündigt Kickstarter-Projekt an

19.04.2012, 22:58
Bill Tiller hatte zuletzt zwar noch an anderen Projekten gearbeitet, die in der News genannten sind aber die letzten eigenen Adventures gewesen, daher habe ich die übrigen Titel nicht aufgeführt ;)

Ansonsten befürchte ich, dass der Kickstarter-Zug bal sein Ende erreicht hat. :(

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

19.04.2012, 23:11
Es läuft ja schon bei Larry und Jane Jensen (SEHR schade) recht schleppend. Delaware St. John läuft sogar gar nicht. Denke der Boom ist auch erst mal vorbei.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

20.04.2012, 12:42
Denke ich auch. Und so sehr ich Bill Tiller schätze - schaut für mich verdammt nach Reinfall aus (und ich täusche mich hier liebend gerne)...

Antworten