News - Kickstarter-Kampagne der Space Quest-Macher gestartet

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
simi

News - Kickstarter-Kampagne der Space Quest-Macher gestartet

09.05.2012, 12:10
gäääääääääähn!!!

langsam werden die kickstarter nervig. >:-[

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

09.05.2012, 12:41
Mich stört primär das Timing. Da werden sich viele Adventures in den nächsten Wochen gegenseitig Probleme bereiten! Schade!

Backen werde ich das Projekt auch eher nicht. Den Pitch fand ich auch ein bisschen krampfhaft selbstdarstellerisch. Haut mich nicht vom Hocker.

simi

09.05.2012, 12:48
bei fanadventures find ich es ja prinzipiell noch ok, aber kommerz werd ich definitiv nicht unterstützen! :-P

simi

09.05.2012, 12:49
fragt mich bitte nicht warum ich hier ständig doppelposts produziere!!!

*grrrrrrrrrrr*

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: News - Kickstarter-Kampagne der Space Quest-Macher gesta

09.05.2012, 12:52
Da ja auch noch Tex Murphy und Bill Tillers Projekt folgen sollen, wird es langsam wirklich teuer.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

09.05.2012, 12:54
Ach, mir ist so eine Form von Kommerz schon recht sympathisch. Man sollte es halt nicht überstrapazieren!

Uh uh uh... ich seh grad... ich bin schon ein "GEFÄHRLICHER PIRAT" hier im Forum. YEAH.

Benutzeravatar
Mr.Brain
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Retrogamer
Wohnort: Baden Württemberg

Re: News - Kickstarter-Kampagne der Space Quest-Macher gesta

09.05.2012, 19:35
Geht mir ähnlich wie simi. Irgendwann ist die Luft raus. Ich habe bisher noch gar kein Projekt finanziell unterstützt, da ich erst einmal abwarten möchte, ob es die einstigen Design Gurus im Jahr 2012 überhaupt noch drauf haben. Schließlich hat sich die Zeit seit den 80er und 90er Jahren auch weiter entwickelt. Nicht alles, was damals gut war, ist es heute auch noch. Ich hole mir dann lieber das fertige Endprodukt. :)
Bild

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Kickstarter-Kampagne der Space Quest-Macher gesta

09.05.2012, 20:33
Mr.Brain hat geschrieben:Geht mir ähnlich wie simi. Irgendwann ist die Luft raus. Ich habe bisher noch gar kein Projekt finanziell unterstützt, da ich erst einmal abwarten möchte, ob es die einstigen Design Gurus im Jahr 2012 überhaupt noch drauf haben. Schließlich hat sich die Zeit seit den 80er und 90er Jahren auch weiter entwickelt. Nicht alles, was damals gut war, ist es heute auch noch. Ich hole mir dann lieber das fertige Endprodukt. :)
Jane Jensen hat ohnehin kürzlich Gray Matter herausgebracht. Ist ja nicht so, dass sie wirklich aus dem Geschäft gewesen wäre. Tim Schäfer und DoubleFine waren halt eher mit AAA Games beschäftigt (weil's in den USA offenbar schiwierig ist ein Adventure finanziert zu bekommen). Zwar nicht ganz Adventure, aber es geht teils schon deutlich in Action-Adventure Richtung. Aber gut, Kickstarter muß nicht jedem schmecken.

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: News - Kickstarter-Kampagne der Space Quest-Macher gesta

10.05.2012, 00:06
Ich habe Space Quest nicht einmal gespielt, backe aber trotzdem, da die Serie so vielen Leuten, deren Meinung ich schätze und oft teile, so viel bedeutet. Nur gebe ich langsam mehr Geld für Kickstarter aus, als für andere Spiele. Schon irgendwie seltsam :)

Antworten