News - Der Rabe: Neues KING Art-Adventure angekündigt

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
simi

News - Der Rabe: Neues KING Art-Adventure angekündigt

10.08.2012, 13:16
oh gott, warum denn immer solche müden settings?

KarlOtto

10.08.2012, 14:30
Zwei Raaben fliegen nebeneinander, da fliegt ein Düsenjäger vorbei, sagt der eine Raabe zum anderen: 'Mensch kann der schnell fliegen', sagt der andere: 'ich möchte dich mal sehen, wenn dir der Schwanz brennt!'

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

10.08.2012, 14:41
Also ich mag solche Settings eigentlich ganz gerne und Vertrauen in die Leute bei KING Art habe ich auch :)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

10.08.2012, 16:17
Dem schließ ich mich jetzt mal an.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Der Rabe: Neues KING Art-Adventure angekündigt

10.08.2012, 19:52
Ich mag das Setting ansich auch. Es ist auch nicht so, als würde es hunderte gute Krimi-Adventures geben. Bin ausserdem sehr neugierig, wie die Suche nach Hinweisen im Spiel umgesetzt wird.

Antworten