Odyssee der Arschlöcher - Ein Buch auf Startnext

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 7700
Registriert: 19.02.2007, 12:39
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Odyssee der Arschlöcher - Ein Buch auf Startnext

Beitrag von sinnFeiN » 01.07.2013, 22:02

Hey, wenn ihr mal Lust habts, schauts euch doch Mal das Projekt "Odyssee der Arschlöcher" von einem Freund von mir an.
http://www.startnext.de/odyssee-der-arschloecher
Ist sein 2. Buch, soll im Stile der Scheibenwelt-Romane und Per Anhalter durch die Galaxis sein (deshalb viellei cht was für Adventure-Fans, weil Wortwitz soll nicht fehlen)

Sein erstes Buch war ganz nett, leider aber dank schlechter Bewerbung des Verlags nicht der Bringer, jetzt probiert ers mit Crowdfunding. Probekapitel sind im BLog auch schon vorhanden, d.h. Katze im Sack wird nicht gekauft :)

Antworten