Fallschirmspringen - Adventure in der Realität

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
paradisi91
Niedlinger
Niedlinger
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2015, 09:25

Fallschirmspringen - Adventure in der Realität

Beitrag von paradisi91 » 31.07.2015, 09:54

Erstmal hallo zusammen :)

Ich bin Anika und mein Freund ist ein totaler Fan von The Book of Unwritten Tales, falls das jemand kennt. Ist nur zu empfehlen, ich finde es auch ziemlich lustig und es hat auch viele zur Realität passende Bezüge (das Spiel veräppelt z.B. SIRI).

In Mission 3 auf jeden Fall braucht Wilbur einen Helm, eine Karte und einen Fallschirm. Da sind wir irgendwie auf die Idee gekommen, dass es doch total cool wäre, das wirklich mal auszuprobieren :idea: Ein bißchen verrückt, ich weiß ;)

Eigentlich hat mein freund nämlich ein bißchen Höhenangst, wobei - auf den Free Fall Tower im Europapark ist er mit und fands ganz cool. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit Fallschirmspringen, Paragliding etc.?

Viele liebe Grüße, die Anika

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 9825
Registriert: 12.08.2010, 15:17
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Fallschirmspringen - Adventure in der Realität

Beitrag von Mikej » 31.07.2015, 14:45

Interessante Werbung ;)

paradisi91
Niedlinger
Niedlinger
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2015, 09:25

Re: Fallschirmspringen - Adventure in der Realität

Beitrag von paradisi91 » 03.08.2015, 10:04

Versteh ich nicht... wegen The Book of Unwritten Tales jetzt? Falls ja - da mache ich auch gerne Werbung für ;)

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 7939
Registriert: 19.02.2007, 12:39
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Fallschirmspringen - Adventure in der Realität

Beitrag von sinnFeiN » 18.08.2015, 12:16

aber nope: kein Fallschirmspringer hier... wär zwar sicher witzig, aber meine Höhenangst macht da einen dezenten Strich durch die Rechnung...

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 10979
Registriert: 01.10.2004, 13:19
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Fallschirmspringen - Adventure in der Realität

Beitrag von Indiana » 18.08.2015, 12:43

Die Werbung funktioniert auch nicht mehr so ganz, weil der Werbelink aus dem ersten Post raus ist ;)

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Beiträge: 3876
Registriert: 25.02.2004, 23:22
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Fallschirmspringen - Adventure in der Realität

Beitrag von Nachtstern » 02.03.2016, 19:49

sinnFeiN hat geschrieben:aber nope: kein Fallschirmspringer hier... wär zwar sicher witzig, aber meine Höhenangst macht da einen dezenten Strich durch die Rechnung...
Bei mir ebenfalls und die Angst das mein Fuß der einmal gebrochen war, erneut Schaden erleidet, denn sie machen die Bänder ja genau an den Füßen fest..
Ergo so prickelnd so ein Adrenalinrausch wäre, die Angst wär da einfach zu groß, und das dann noch mit Höhenangst zusätzlich...Wer immer das sich traut Respekt davor, für mich wär es der reinste Alptraum.

paradisi91 kams noch zu dem Fallschirmereignis?
Wenn ja wie wars?

Antworten