Raucherecke - Seite 3

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

16.10.2005, 14:55
Jemand schonmal Pfeifentabak in nem Jonni geraucht? :no:

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

16.10.2005, 14:57
Was solln das? Pfeifentabak raucht man inner Pfeife und Philosophische Weisheit inner tüte.. warum sollte man da was durcheinanderbringen?
Stake a Lizard by the throat

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

16.10.2005, 15:15
...weil man keinen normalen tabak mehr hat ;) und auf pfeifentabak zurückgreifen muss

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

16.10.2005, 16:02
pfeife duftet immer so fein <3

aber, nee..hab mal gras inner pfeife geraucht, ähm ja..
...music is your only friend until the end...

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

16.10.2005, 18:06
Also in ner Pfeife für Pfeifentabak? Da geht die schöne Pfeife bei drauf, dadurch will danach keiner mehr pfeifentabak rauchen

wenn einem tabak ausgeht philosophiert man halt pur.. Mit Pfeifentabak, das ist doch verschwendung (vom pfeifentabak)
Stake a Lizard by the throat

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

16.10.2005, 18:26
Also es ist auch echt wiederlich und ziemlich extrem stark *hust* Aber naja, aus Fehlern lernt man bekanntlich.

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

17.10.2005, 14:47
Schonmahl was gebacken? Soll ja doll funzen.. Wills mal näxtes wochenede probiern.. Muaha, ich freu mich schon drauf.. lecker muffins
Stake a Lizard by the throat

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

17.10.2005, 15:14
selbstgebacken nich..hab aber shcon ma kekse gegessen..ja..wie soll ich sagen..haut rein ^^
viel spaß dabei!
...music is your only friend until the end...

Merchill
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Boogiedown Cologne

17.10.2005, 16:02
Wunder dich nicht, wirkt mitunter zeitverzögert!
"Er hat zwei Tage nichts gemerkt, dann ist ihm der Teufel erschienen..."
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

17.10.2005, 16:26
und die ganze küche stinkt danach :D kriegste nicht so schnell wieder weg den duft. Naja manchen gefällts :D

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

17.10.2005, 20:33
Wir haben hier ne richtige lobby...

jaja das mit der Verzögerung wusstich schon.. halt aupassen..

das mit dem geruch stört doch eh keinen ^^
Stake a Lizard by the throat

Lucas_ArtsFan
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Tulln (Ö)
Kontaktdaten:

28.01.2006, 01:54
Bin Raucher seit ich 17 war, bin jetzt 21 also 4 Jahre, ich rauche unter einem Packerl pro Tag, und mehr will ich auch nicht haben, es sei denn es ist ne Party oder ich gehe fort, dann wird es mehr, aber auch nicht unbedingt! Kommt ganz auf die Stimmung an!
Adventures werden nie aussterben. (Hoffe ich)
Mein Adventure Fan Board:
http://www.razyboard.com/system/user_lucas_artsfan.html
1 Jahr Adventure Fan Board (heute)

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

28.01.2006, 11:11
Oha, ich hab hier ja noch gar niccht gepostet 8o ...
Ich bin Nichtraucher und stolz darauf. Auf Partys oder so ist ja ganz okay, aber sonst bin ich allein schon aus dem Grund dagegen, weil ich Sportler bin. Außerdem kostet mir das zuviel Geld dafür, dass das Aroma vergleichsweise schwach ist.
Bild

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur
Wohnort: Mittelhessen

28.01.2006, 17:33
Also wenn man die vorhergehenden Seiten so liest, klingt das schwer nach ner Kiffer-Gemeinschaft ^^ Gibts hier auch Anti-Kiffer oder wie?!? :rolleyes:
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

28.01.2006, 19:40
hier! ich! als anti-kiffer würde ich mich aber nicht bezeichnen, nur als nicht-kiffer. das muss jeder selbst entscheiden, und ich kuck auch meine kiffenden kumpels nicht krummer an als die nicht kiffenden :D
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

28.01.2006, 20:42
^^ ich halte mich auch fern, es sei denn es wurde was unter den tabak gemischtt, wenn man gemütlich um die shisha sitzt. dann sag ich da auch nix.
Bild

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

29.01.2006, 15:18
Bin jetzt seit fast 2 Monaten Nichtraucher und fühle mich so gut wie nie zuvor.

@Agent wie war das Backwerk?

Habe vor kurzem auch gebacken, da ich in meine Lungen nur noch Kohlendioxid und Sauerstoff lasse, naja und ca 1% Abgase, Edelgase und was weiß ich noch für Zeug auf das Korinthenkagger bestehen :)

Aber es hat mich nicht so vom Hocker gehauen. Bin einfach nur müde geworden und hab 17 Stunden geschlafen. Dabei habe ich schon sehr vorsichtig dosiert :)
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

Benutzeravatar
Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Luzern / Schweiz
Kontaktdaten:

29.01.2006, 15:48
Original von HintKeeper
Bin jetzt seit fast 2 Monaten Nichtraucher und fühle mich so gut wie nie zuvor.
*nick*

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur
Wohnort: Mittelhessen

29.01.2006, 16:19
Original von HintKeeper
Bin jetzt seit fast 2 Monaten Nichtraucher und fühle mich so gut wie nie zuvor...
Herzlichen Glückwunsch (man kommt ja hier aus dem Glück wünschen garnicht mehr raus
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

29.01.2006, 17:54
Original von HintKeeper
Bin jetzt seit fast 2 Monaten Nichtraucher und fühle mich so gut wie nie zuvor.

@Agent wie war das Backwerk?

Habe vor kurzem auch gebacken, da ich in meine Lungen nur noch Kohlendioxid und Sauerstoff lasse, naja und ca 1% Abgase, Edelgase und was weiß ich noch für Zeug auf das Korinthenkagger bestehen :)

Aber es hat mich nicht so vom Hocker gehauen. Bin einfach nur müde geworden und hab 17 Stunden geschlafen. Dabei habe ich schon sehr vorsichtig dosiert :)
Das Backwerk war erste Sahne.. wir habens danach nochmahl nen paarmahl gemacht.. wenn man die dinger schön stark macht kann man sie überall mit hinnehmen.. zum Beispiel auf Klassenfahrten ;-)

Nur es dauert halt bisses schnackelt..

@anti-kiffer-gespräch: Yo, ich kenn auch ne menge leute die aus verschiedenen gründen nix rauchen.. wenn man z.B. hyperaktiv ist oder war verliert man dann total die kontrolle (also noch krasser als sonst), scheint irgendwie nicht gut zu sein..

@nichtraucher: *neid*
Also nicht dass ich nen PROBLEM hätte, ich rauch auch nicht viel, aber aufhören habich trotzdem noch nie geschafft.. und 2 monate sind schon verdammt viel..
eigendlich hatte ich mir silvester vorgenommen im nächsten jahr nichts zu rauchen.. Hab noch bei jemandem übernachtet, bin am nächsten morgen früh aufgewacht, nen kollege war auch schon wach, er fragt: rauchen?

und so weiter ^^
Stake a Lizard by the throat

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

30.01.2006, 02:41
Meine Mutter hat mal gelesen, dass es "schwachsinnig" sei, sich "große" Vorhaben für Sylvester aufzuheben. Das beste sei, nicht das neue Kalenderjahr, sinder von den Sternzeichen. Das heißt so ende März anfang April. So Frühlingsanfang den dreh rum.

Warum habe ich vergessen, aber warscheinlich liegt es daran, dass man sich sowieso besser fühlt, weil der Frühling beginnt, längere Sonnentage und so...

Meine persönliche Meinung ist, dass es einfach "klick" machen muss. ICh denke mal jeder Raucher hat schon Fotos von Raucherbeinen und Lungenkrebs gesehen. Ich habe z. B. eine Raucherlunge auf der "Körperwelten" Ausstellung gesehen, habs mir angesehen und habe kurze Zeit später mir eine Angesteckt.
Jeder weiß, dass es teuer ist und gesundheitsschädlich.

Bei mir hat es Ende November "klick" gemacht. Ich habe wieder wie ein irrer nach Kleingeld für den Automaten gesucht. Bin dann rausgeganen, trotz Sturm, Regen und Kälte (nicht ganz so kalt wie heute, aber schon unangenehm). Ich bin nass geworden, habe gefroren und der Arecksautomat hat das Geld nicht angenommen. Ich musste zum nächsten laufen. Dabei dachte ich mir so "Sag mal, biste Depp? Was machste hier eigentlich?"
Dann hat es noch 2 Wochen gedauert, bis ich mich mit dem Gedanken angefreundet habe aufzuhören und mir geht es gut. Ich kann besser Atmen, ich rieche mehr, aber besser schmecken tut der Fraß in der Mensa noch lange nicht :)
Mehr Geld habe ich auch nicht. Zumindest merke ich es nicht.

Habe jetzt eine weitere Motivation bekommen. Ein Freund von mir hat gesagt, dass wenn ich ein Jahr lang durchhalte, dann hört er auch auf.
Da bin ich mir zwar noch nicht so sicher, dass dann nicht sowas kommt wie: "Meine Haare waren gekreuzt", aber das ist nicht mein Problem. :)

P. S.
Meldet euch doch zu diesen Nichtraucherkursen von Allen Carr an, kosten soweit ich weiß so um die 300 - 400 Euro, aber wenn es nicht klappt, kriegt ihr euer Geld zurück. Meine gelesen zu haben, dass über 50 % durchhalten und nicht wieder anfangen.
Bevor jetzt jemand auf den Gedanken kommt: Cool, dann besuche ich den Kurs, höre mit dem Rauchen auf und hole mir mein Geld zurück...
Ich persönlich halte das für überflüssig, weil man erstens durch das Aufhören je nach Konsum das Geld nach ca 3 Monten wieder "drin" hat und es auch nicht fair gegenüber der Firma ist, die so ein Angebot macht.
Vielleicht überprüfen die es ja auch, indem ihr Pinkeln gehen müsst ;)
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

30.01.2006, 16:00
Hmm.. sag wenn dun Jahr rauchfrei bist, dann schaff ichs vielleicht auch mal (irgendwann) :-P

Yo ich kenn des vonwegen dass es zu silvester eher ungünstig ist.. eigendlich ist es unsinnig zu sagen, 'das ist meine letzte'.. wenn man wirklich aufhört denkt man noch beim anstecken 'shit was mach ich eigendlich' wirft das ding weg und gut is.. das ist mir zwar schon des öfteren passiert, aber dann habich 10 minuten danach eh wieder eine geraucht..
Stake a Lizard by the throat

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

25.02.2006, 23:53
Original von commanderlaus
Also wenn man die vorhergehenden Seiten so liest, klingt das schwer nach ner Kiffer-Gemeinschaft ^^ Gibts hier auch Anti-Kiffer oder wie?!? :rolleyes:
Bah anti-kiffer....

Ich bin jetzt auch net der Pothead(einfach weil ich nach ner halben tüte kotzen muss :D) aber ich hasse diese Anti-Kiffer Propaganda, klar - niemand der es nicht will soll "angekifft" werden, aber einfach Leute auf grund der Einstellung dass kiffen/kiffen nicht schlimm finden zutexten...... jaja und dann selber am Wochenende die Birne wegsaufen

Soll doch jeder zuhause oder mit Gleichgesinnten machen was er will..Und jetzt kommt mir nicht mit Krankenkassenbeiträgen :D
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

26.02.2006, 13:10
Hmm.. Ich finde, diese ganze Anti-Paff-Propaganda ist zwar klar falsch, aber das sollte einen nicht stören.. Die Leute wissen ja nicht was sie verpassen, und aufgrund der tatsache, dass Haschisch lächerlicherweise illegal ist kann man es wohl niemandem verdenken, dass er sich gegen raucher einsetzt ohne vorher genau geprüft zu haben, worum es eigendlich geht... Ich meine ich kann auch jemanden fertigmachen dessen hobby es ist, Öffendliche Grünflächen umzugraben, weil das verboten ist.. Aber wer weiss, vielleicht hatt er ja nen guten grund dafür, und in wirklichkeit wär die welt besser wenn alle menschen in ihrer Freizeit öffendliche Grünflächen umgraben würden. Die Hanf-Frage ist ein Fehler der Justiz, nicht ein Fehler von irgendwelchen unwissenden Bevölkerungsteilen..
Stake a Lizard by the throat

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

26.02.2006, 13:21
_JETZT_ muss ich lachen. Anscheinend wirken sich die Drogen hier bei einigen schon aus. Aber bitte: Vergleicht weiterhin Äpfel und Birnen, es amüsiert mich.

Antworten