13 Briefe

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Beiträge: 3873
Registriert: 25.02.2004, 23:22
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

13 Briefe

Beitrag von Nachtstern » 04.08.2009, 23:23

Da es nicht lustiges oder kurioses ist poste ich es besser hier.
Die Idee da hinter steckt,ist wirklich genial und es einen sehr fesselt und spannend ist, und auch wenn man will man kann nicht aufhören zu lesen weil man wissen was vorfiel und in welche Richtung sich da entwickelt, sprich welche Ereignisse damals statt fanden, und welche Geschehnisse noch auf die Verfasser der Briefe zukommen wird.
Allzuviel mag ich nicht verraten, es kann hier gerne darüber disskuttiert werden aber ich bitte darum nicht all zuviel zuviel verraten, wenn jemand eine Ahnung hat was passieren wird.
Ich will erst mal alle 13 Briefe abwarten und lesen, bevor ich darüber meine eigene Meinung kundtun werde.

In den Sinne viel Spaß beim lesen, Musik, ist wirklich gut gewählt und auch die Gegenstände finde ich sehr raffiniert das sie mit dabei sind bei den Briefen, weil sie nur schleierhaft Anregungen/Hinweise geben, aber nicht alles verraten.
Sprich nur eine Frage würdet ihr nur die Briefe lesen oder versuchen den Irrtum auf zu klären, oder die Verfasser der Briefe zu kontaktieren?
Ich denke ich würde es, einfach weil es mich nicht mehr los lassen würde.

Hoffe die Idee die dahinter steht, gefällt jemanden, mir auf jeden Fall:


http://www.13briefe.de/1/


Viel Spaß beim lesen. :)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 10911
Registriert: 01.10.2004, 13:19
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: 13 Briefe

Beitrag von Indiana » 07.08.2009, 07:28

Ich hab es mir einmal kurz angesehen. Da mir aber die Zeit fehlte, werde ich in den nächsten Tagen mich noch einmal etwas länger damit beschäftigen. Sieht auf jeden Fall ganz interessant aus.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Beiträge: 3873
Registriert: 25.02.2004, 23:22
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: 13 Briefe

Beitrag von Nachtstern » 18.08.2009, 12:58

der 13 Brief ist bereits da für alle die interessiert sind und werde es selbst weiter verfolgen da ich die Idee dahinter schlicht genial finde, man wird als Leser unbewußt in das alles verwickelt obwohl es nur Fiktion ist:brilliant.

Antworten
cron