Metaphobia

Der Untergrund lebt...
Antworten
Retro-Guy
Niedlinger
Niedlinger
Beiträge: 7
Registriert: 28.08.2010, 13:28

Metaphobia

Beitrag von Retro-Guy » 20.10.2018, 00:19

"Metaphobia" wird ein Mystery Adventure der klassischen Art.
Es fehlen nur noch die Synchronstimmen und die Testphase.
Das Game soll sowohl in Deutsch als auch in Englisch erscheinen.

Story
Während den Bürgermeisterwahlen wird der kandidierende Carl Elmstat ermordet.
Man geht davon aus, dass es ein Raubmord war doch sein Sohn Richard meint, dass das Hauptziel die Eliminierung des Politikers war. Richard geht der Sache auf den Grund und gerät dabei immer mehr in das Fadenkreuz einer geheimen
Untergrundorganisation. Es treibt ihn unter anderem auch in den Iran.

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=Y_7fy1U ... 4tMyJq7ch8

Retro-Guy
Niedlinger
Niedlinger
Beiträge: 7
Registriert: 28.08.2010, 13:28

Re: Metaphobia

Beitrag von Retro-Guy » 14.06.2019, 17:09

Sehr bald ist es soweit! Am 20. Juni 2019 erscheint unser mystery-adventure, "METAPHOBIA"!

Freut euch auf Nostalgie und Knobelspaß!

Retro-Guy
Niedlinger
Niedlinger
Beiträge: 7
Registriert: 28.08.2010, 13:28

Re: Metaphobia

Beitrag von Retro-Guy » 20.06.2019, 16:50

Bild
Endlich ist es soweit! Unser Mystery-Adventure "Metaphobia" im klassischen Retro-Stil ist fertig! Viel Spaß!

FEATURES
-Voiceacting
-Greenscreen Animationen
-Originelle Soundtracks
-Über 30 Orte und 20 Charaktere

Folgt uns auf Facebook

Metaphobia ist KOSTENLOS:
DOWNLOAD

TRAILER
https://www.youtube.com/watch?v=Y_7fy1U ... 4tMyJq7ch8

SCREENSHOTS

Bild

Bild

Bild

Bild

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
Beiträge: 803
Registriert: 05.01.2003, 13:30
AC-Job: Adventure Corner Staff

Re: Metaphobia

Beitrag von Jonas » 20.06.2019, 21:17

Gratulation zur Veröffentlichung, ich werde es auf jedenfall spielen. Sind noch andere Sprachen geplant?
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Thurgor
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Beiträge: 167
Registriert: 10.07.2010, 19:53

Re: Metaphobia

Beitrag von Thurgor » 21.06.2019, 13:15

Ich habe zwar schon auf AGS und itch meinen Senf dazugeben, aber etwas mehr schadet nicht. Also: Ganz grosse Spitzenklasse, was Ihr da abgeliefert habt! Die herrliche Grafik erinnert mich so schön an Gabriels beste Zeiten (und hat einen Hauch von Clock Tower von der Ästhetik, finde ich), der Soundtrack ist absolute Klasse und die Sprachausgabe - meine Herren, die ist richtig professionell gelungen. Vor allem der Hauptcharakter ist perfekt getroffen, diese leicht melancholische Stimmung, die in seinen Worten immer mitschwingt, ist perfekt. Und das ganze Menüdesign sowie die Bedienoberfläche sind ebenfalls ganz hervorragend und stilvoll gelungen. Also, ich bin begeistert!

edit: nebenbei, stammt nicht auch dieses herausragende John Sinclair-Adventure von Euch? Ich wollte es mir gerade herunterladen, doch leider geht der dropbox-Link auf der AGS-Seite nicht mehr...

Retro-Guy
Niedlinger
Niedlinger
Beiträge: 7
Registriert: 28.08.2010, 13:28

Re: Metaphobia

Beitrag von Retro-Guy » 22.06.2019, 19:12

Danke fürs Feedback, Thurgor! Freut mich, dass es dir gefallen hat. :)

Die John Sinclair download links habe ich übrigens wieder geupdated. Danke dass dir die kaputten links aufgefallen sind.
Hier gehts zum JS-Game:
https://www.adventuregamestudio.co.uk/s ... game/2014/

Thurgor
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Beiträge: 167
Registriert: 10.07.2010, 19:53

Re: Metaphobia

Beitrag von Thurgor » 23.06.2019, 08:50

Retro-Guy hat geschrieben: Hier gehts zum JS-Game:
https://www.adventuregamestudio.co.uk/s ... game/2014/
Vielen herzlichen Dank! Da weiss ich gleich, was ich im Anschluss an Metaphobia verköstigen werde. :)

marczahn
Niedlinger
Niedlinger
Beiträge: 6
Registriert: 07.05.2020, 11:47
Kontaktdaten:

Re: Metaphobia

Beitrag von marczahn » 07.05.2020, 11:52

Wahsinn! Ich habe eben nur den Trailer gesehen, da ich im Büro bin, aber das ist heute abend definitiv dran.

Antworten