The Silver Crow

Der Untergrund lebt...
Antworten
Schnuffelchen
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
The Silver Crow

22.04.2026, 15:17
Hallo alle!

18 Jahre ( :shock: ) nach meinem Erstlingswerk Dirty Split melde ich mich mit einem neuen Projekt zurück. Gut Ding will Weile haben :D

Bild

Ihr spielt Conrad, einen Scharfrichter im Jahre 1580.
Als Heiler begehrt, aber als Henker gefürchtet - ein "Unehrenhafter", der von der Gesellschaft ausgeschlossen ist.
Ein schauerlicher Todesfall durch schwarze Magie erschüttert die Stadt. Ein Verdächtiger ist auch schnell gefunden, und Meister Conrad soll ein Geständnis einholen und das Urteil vollstrecken.
Doch ein paar Ungereimtheiten brennen in Conrads Bewusstsein. Er beginnt, seine Aufgabe zu hinterfragen und genauer hinzusehen.

Zur Steam-Seite

Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen, und natürlich über jede Wishlist auf Steam :)

katyperry
Niedlinger
Niedlinger

Re: The Silver Crow

04.05.2026, 03:35
Schnuffelchen hat geschrieben:
22.04.2026, 15:17
Hallo alle!

18 Jahre ( :shock: ) nach meinem Erstlingswerk Dirty Split melde ich mich mit einem neuen Projekt zurück. Gut Ding will Weile haben :D

Bild

Ihr spielt Conrad, einen Scharfrichter im Jahre 1580.
Als Heiler begehrt, aber als Henker gefürchtet - ein "Unehrenhafter", der von der Gesellschaft ausgeschlossen ist.
Ein schauerlicher Todesfall durch schwarze Magie erschüttert die Stadt. Ein Verdächtiger ist auch schnell gefunden, und Meister Conrad soll ein Geständnis einholen und das Urteil vollstrecken.
Doch ein paar Ungereimtheiten brennen in Conrads Bewusstsein. Er beginnt, seine Aufgabe zu hinterfragen und genauer hinzusehen.

Zur Steam-Seite Crazy Cattle 3D

Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen, und natürlich über jede Wishlist auf Steam :)
Nice idea, this Art Clash concept sounds fun! It’s a bit sad that there weren’t many participants, but the creativity and humor in the posts really stand out. Hope something like this makes a comeback someday!

Antworten