Taurus: The potion of time - gecancelled?

Der Untergrund lebt...
Antworten
Thurgor
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Beiträge: 166
Registriert: 10.07.2010, 19:53

Taurus: The potion of time - gecancelled?

Beitrag von Thurgor » 07.07.2014, 20:51

Hallo zusammen,

ich bin gerade beim Rumsurfen auf der Zak 2-Seite auf den Link zu diesem Spiel gekommen: Taurus - The potion of time

http://www.glutlicht.de

Weiss jemand etwas über dieses wahrhaft bezaubernd und originell aussehende Adventure? Wurde das Spiel gecancelled? Ich finde mit Meister Google nichts heraus...

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 9759
Registriert: 12.08.2010, 15:17
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Taurus: The potion of time - gecancelled?

Beitrag von Mikej » 07.07.2014, 20:57

Die letzte News stammt hier von 2005. Würde mich wundern, wenn da noch was kommt. Thomas Dibke und ein paar andere, die hier mitgewirkt haben, findest du derzeit bei Visionaire Studio (die derzeit ja u.a. mit Mystery of Oak Island beschäftigt sind...).

Habe gerade allerdings auch noch diesen Beitrag gefunden:
http://www.visionaire-studio.net/news/a ... tarbeiter/

Ist allerdings auch schon ein bisschen älter.

Thurgor
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Beiträge: 166
Registriert: 10.07.2010, 19:53

Re: Taurus: The potion of time - gecancelled?

Beitrag von Thurgor » 07.07.2014, 22:09

Ja genau, die "neuere" Meldung habe ich auch gefunden... schade, dann war's das wohl. Das sah echt appetitanregend aus. Danke jedenfalls!

Benutzeravatar
Marvel
Replikant
Replikant
Beiträge: 38
Registriert: 01.04.2005, 01:51

Re: Taurus: The potion of time - gecancelled?

Beitrag von Marvel » 24.05.2015, 19:07

Das Spiel ist nicht gecancelled, liegt aber weiter auf Eis, bis Oak Island fertig ist! ;)

https://www.kickstarter.com/projects/vi ... eft-buried

Antworten