[Release] Writers

Der Untergrund lebt...
Antworten
BoringSuburbanDad
Niedlinger
Niedlinger
Beiträge: 4
Registriert: 23.07.2013, 11:50

[Release] Writers

Beitrag von BoringSuburbanDad » 27.02.2016, 21:48

Ich möchte Euch gerne mein Spiel Writers vorstellen:

Bei Writers handelt es sich um eine interaktive Story, die sich mit einer Reihe von Schriftstellern – Journalisten, Roman- und Wissenschaftsautoren befasst. Während sie an der Fertigstellung ihrer jeweiligen Projekte zu scheitern drohen, kommen sie einem unheilvollen Geheimnis auf die Spur, welches für sie alle den Untergang bedeuten kann...


Bild
Der Autor und die Kritikerin - eine inspirierende Freundschaft


Im Spiel lernt ihr unter anderem einen Mann namens Sebastian Morland kennen. Er ist Autor diverser vorgeblich wissenschaftlicher Bücher.
Sein neuestes Werk trägt den Titel: "Die Ästhetik der kausalen Raumzeit". Es befasst sich mit der "Quantifizierbarkeit der Schönheit" und stellt Zeitreisen durch "Ausnutzung der menschlichen Aura" in Aussicht.
Bisher fassten angesehene Wissenschaftler sämtlicher Fakultäten seine Bücher nicht mal mit der Kneifzange an. Bei "Die Ästhetik der kausalen Raumzeit" liegen die Dinge jedoch ein wenig anders:
Der Physikprofessor Frederik Kruger befasste sich mit der Thematik - und verschwand wenig später unter mysteriösen Umständen. Steht sein Verschwinden in Zusammenhang mit Mr. Morlands Thesen?


Bild
Ein Interview mit Sebastian Morland - Erbe, Verschwörungstheoretiker, Pseudowissenschaftler. Und auch Mörder?


Bild
Der Enthüllungsjournalist Jerôme Faulkner macht sich mit Hilfe des Spielers auf, um mehr über Mr. Morland zu erfahren...

Das Spiel ist komplett fertig und steht auf Gamejolt.com zum Download bereit. --> Über Ratings und Kommentare freue ich mich!

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
Beiträge: 791
Registriert: 05.01.2003, 13:30
AC-Job: Adventure Corner Staff

Re: [Release] Writers

Beitrag von Jonas » 28.02.2016, 23:10

Habe es durch, großes Lob!

MinispoilerGibt es eigentlich unterschiedliche Enden?
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

BoringSuburbanDad
Niedlinger
Niedlinger
Beiträge: 4
Registriert: 23.07.2013, 11:50

Re: [Release] Writers

Beitrag von BoringSuburbanDad » 29.02.2016, 18:23

Super, freut mich dass es dir gefällt :)

Zu deiner Frage: Ja, es gibt drei verschiedene Enden.
MinispoilerWelches du zu sehen bekommst hängt davon ab, welche Entscheidungen du in der letzten Szene triffst - du musst also nicht von vorn beginnen, um ein anderes Ende zu sehen. Es wird ein entsprechender Autosave angelegt.

Antworten