Futurama Fanadventure

Der Untergrund lebt...
Antworten
Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

Futurama Fanadventure

19.09.2004, 10:01
Wir planen zur Zeit ein Fanadventure zu Futurama. Man wird so wie es im Augenblick aussieht jederzeit zwischen Bender, Leela und Fry hin und her schalten können aber eventuell auch in bestimmten Abschnitten andere Charaktere spielen können. An der Story arbeiten wir zur Zeit noch. Wenn irgend jemand lust hat mitzuarbeiten, kann er sich in der Bewerbungen Topic in unserem Forum http://21966.rapidforum.com/ melden. Wir suchen zur Zeit noch Programmierer(ob wir eine vorhandene Engine nutzen oder eine eigene verwenden, werden wir noch eingehend diskutieren) und einen Webdesigner, der uns eine coole Homepage bastelt. Aber auch Leute, die einfach nur an der Story mitbasteln wollen, sind herzlich willkommen.
Zuletzt geändert von Chillotob am 19.09.2004, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

19.09.2004, 12:12
Moin! Ich kenn dein Projekt ja schon, mal sehen was draus wird.. ich find die Idee mit dem Futurama-Adventure ganz gut, wenn auch verdammt naheliegend... Hoffe nur, dass das auch was wird..
Stake a Lizard by the throat

localhorst
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

19.09.2004, 17:03
finde ich sehr cool, futurama ruled... am coolsten wäre wenn ihr es englisch macht und mit sprachausgabe (den ton aus den folgen rausschneiden) :D ;)
greetz
Zuletzt geändert von localhorst am 19.09.2004, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

20.09.2004, 13:19
Über die Sprache ist noch nicht entschieden. Aber ich fände es cool, das Spiel in Deutsch und Englisch rauszubringen. Das mit der Sprachausgabe ist wohl recht schwer zu realisieren.
Bild

Darksoul
Replikant
Replikant

18.03.2005, 19:55
Das Forum is ja leider off, würde gerne an der Story mithelfen oder als Webdesigner helfen :) *is mir gleich was*
Kannst mich ma icqen oder ne email schreiben:
ICQ: 348602415
Email: Crazy-Rocket@web.de

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

20.03.2005, 18:22
Hier schreibt ja doch noch mal wer!
Wir sind jetzt im Board von http://www.futurama-area.de untergebracht. Da kannste dich bewerben. Im AUgenblick geht's auch ganz gut voran.
Zuletzt geändert von Chillotob am 20.03.2005, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Antworten