Baphomets Fluch 2.5 - Segen!!!!!!! - Seite 2

Der Untergrund lebt...
Zak McKracken
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Austria

Re: Baphomets Fluch 2.5 - Segen!!!!!!!

22.12.2011, 10:44
hab mir gestern auch noch BF1 DS gesaugt, das selbe Problem.
ich krieg beide nicht zum laufen. :cry: Liegt höchst wahrscheinlich an der Grafik, denn ich hab dann mal meine Treiber für die Radeon 9600 geupdatet.
Jetzt kommt keine fehlermeldung mehr, dafür startet er garnicht mehr.
Hat jemand ne Idee unter welcher Umgebung diese Spiele laufen?

mein system:
AMD 3200+
512 MB RAM
WIN-XP SP2
ATI Radeon 9600
Sounblaster
HIER könnte ihre Werbung stehen.

Zak McKracken
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Austria

Re: Baphomets Fluch 2.5 - Segen!!!!!!!

22.12.2011, 10:54
Nach weiterem probieren bekomm ich zumindest jetzt bei BF 2.5 diese fehlermeldung:
Dateianhänge
error.JPG
HIER könnte ihre Werbung stehen.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Baphomets Fluch 2.5 - Segen!!!!!!!

22.12.2011, 15:08
Hast Du schon versucht, den Patch zu installieren? Den gibts da: http://www.baphometsfluch25.de/english/ ... /patch.zip

Ansonsten könnte es am Treiber für die Grafikkarte liegen. Versuche mal, den zu aktualisieren. Dann gibts noch ne Log-Datei, die Du vermutlich unter C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Broken Sword 2.5 findest. Die könnte auch noch Aufschluss über das Problem geben. Das hast Du aber auch nicht alleine: http://forum.baphometsfluch25.de/viewto ... =52&t=3064 <- Eine Lösung scheint da aber nicht wirklich gefunden worden zu sein.

Zak McKracken
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Austria

Re: Baphomets Fluch 2.5 - Segen!!!!!!!

22.12.2011, 18:15
thx indi für die hinweise!
alles versucht, auch mit patch, leider hats nicht geholfen.
auch die treiber für die grafikkarte sind neu. sieht nach einem grundsätzlichen problem aus.
HIER könnte ihre Werbung stehen.

Zak McKracken
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Austria

Re: Baphomets Fluch 2.5 - Segen!!!!!!!

24.12.2011, 14:08
Es gibt einen Fortschritt zu berichten!

Auf einem Dual Rechner mit einer Nvidia Geforce 6200 laufen jetzt 2.5 und BF1 DC,

ABER nur ganz langsam. Es ruckelt praktisch immer, auch im Menu.
Die Musik im Menu läuft ca. 2 Sek. dann 3 sek. pause und so gehts die ganze zeit dahin.

Jemand ne Idee wie ich das in den Griff kriege?? An mangelnder Leistung kanns nicht liegen.
Scheinbar gibts da immer einen Grafiksoftwarekonflikt....
HIER könnte ihre Werbung stehen.

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

Re: Baphomets Fluch 2.5 - Segen!!!!!!!

30.12.2011, 14:05
Da BF2.5 und BF1 DC nicht auf derselben Technik basieren, vermute ich mal stark dass es sich um ein generelles Grafikproblem bei deinem Rechner handelt. Laufen denn andere 2D-Spiele flüssig?

Zak McKracken
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Austria

Re: Baphomets Fluch 2.5 - Segen!!!!!!!

31.12.2011, 10:56
Habs mittlerweile geschafft die Games zum laufen zu bringen. Ein 123.7 MB Grafikupdate und ein DirectX Update haben nun zum Durchbruch geführt.
Beide Games laufen einwandfrei, damit ist klar das es an der Grafiksoftware lag.
HIER könnte ihre Werbung stehen.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Baphomets Fluch 2.5 - Segen!!!!!!!

02.01.2012, 19:48
Prima! Dann viel Spaß damit :)

Antworten