CABIN TROUBLE -Vollversion 1.0

Der Untergrund lebt...
Antworten
-bigdaniel-
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

CABIN TROUBLE -Vollversion 1.0

19.05.2009, 17:50
CABIN TROUBLE ein Spiel von Daniel Hansen

Es ist vollbracht das Spiel ist fertig! Weiter unten in diesem Beitrag findet ihr den Download-Link.
Wenn ihr Bugs oder Rechtschreibfehler finden solltet, schreibt mir bitte eine PM.
Achja, ich bin mal gespannt wer es als erster durchgespielt hat, derjenige soll bitte den Score den er erreicht hat in diesen Thread hier posten!


Zum Spiel:
Der Charakter wacht an einem Stuhl gefesselt, in einer Hütte auf. Diese Hütte steht auf einem sehr hohen Hügel, welcher sich in einer Wüste befindet. Zu all dem Übel steht in diesem Raum eine recht große Bombe, welche innerhalb der nächsten 20min in die Luft geht. Die Aufgabe ist klar, runter vom Stuhl und Raus aus der Hütte.
Dabei treten viele Probleme auf, man kann in viele Sackgassen geraten, bei denen meist nur ein Reset weiter helfen kann.

Features:
- Lustiges One Room Adventure
- Tag und Nachtwechsel (wie das glaubt ihr nicht? Ihr werdet sehen!)
- Liebevolle Animationen zu wirklich allen Abläufen im Game (589 Bilder)
- Ein wirklich schwieriges Adventure
- Sackgassen die einen Reset des Games bedeuten
- Zeit abhängige Geschehnisse im Spiel
- 20min Nervenkitzel
- Überraschendes Ende


Bild

Download-Link
http://rapidshare.de/files/47546674/Cab ... 0.zip.html



So nun könnt ihr eure Meinung sagen, aber bitte nur Diskussionen über das Spiel und wirklich keine anderen Themen.
Zuletzt geändert von -bigdaniel- am 15.06.2009, 21:10, insgesamt 2-mal geändert.

-bigdaniel-
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Re: CABIN TROUBLE -BETA ANMELDUNG

19.05.2009, 18:07
Nach dem heutigen Tag erreicht mein Spiel den Beta Status. Das bedeutet man kann es komplett durchspielen, es fehlen nur noch Outro, Credits, Sounds und die verschiedenen Texte zu Hotspots und Objekten. Das Outro und die Texte werden zum Betatestbeginn fertig sein!

Ich würde gerne 3 Betatester hier aus dem Forum haben! Bitte eine kleine Bewerbung in den Thread schreiben, mit folgenden Angaben:

Darum bin ich der Richtige: "..."
Das Adventure fand ich am schwierigsten: "..."

Die besten 3 bekommen eine PM von mir!
Einsendeschluss 21.05.09!

mfg Daniel

Antworten