Runaway: Spiel startet,Video auch aber danach wieder Desktop

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
TripleX
Niedlinger
Niedlinger

Runaway: Spiel startet,Video auch aber danach wieder Desktop

04.12.2002, 18:07
Bei mir staret das Spiel wie gewohnt ,das Logo kommt,dannach auch das "Interview" mit Brain,aber als er fertig ist und das Spiel staret,brichts ohne irgendwas ab und ich werde auf den Desktop geschmissen :'(
Kann mir da einer helfen benutze Xp, GF 4 Ti 4200, hab die neusten treiber usw. alle codecs stimmen,weils ja die Videos anzeigt, Direct X stimmt auch,weiss wirklich nicht was los ist,bei der Demo wars genauso das gleiche Problem er will einfach nicht ins Spiel

NEED HEEELP!!!!

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

04.12.2002, 18:28
schraub mal deine Hardwarebeschleunigung von Seiten der Grafikkarte (unter Eigenschaften von Anzeige/Einstellungen/Erweitert/Problembehandlung) auf niedrigere Werte runter. probiers mal in allen stufen aus... dann sollte es funktionieren... und mach dir windows 2000 drauf... windows XP suckt total... und triple X auch ;)

TripleX
Niedlinger
Niedlinger

04.12.2002, 18:36
Hab alle Einstellungen ausprobiert,keines funktioniert :( Gibts den keinen mit dem selben Prob? Bin lansam verzweifelt,is voll geiles Game kanns aber net zocken :(

Need More Help ;)
Zuletzt geändert von TripleX am 04.12.2002, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

04.12.2002, 18:39
Mir fällt da nur noch der Freitod ein =)

Schick doch mal ne Mail an dtp...
vielleicht können die dir weiterhelfen...

Das gleiche Problem hatte ein Kollege auch, aber bei dem hat es mit Heruntersetzung dre Hardwarebeschleunigung funktioniert...

TripleX
Niedlinger
Niedlinger

04.12.2002, 19:14
Schon alles probiert,klappt nix :(
Muss wohl an die entwickler schreiben
aber wer noch problemlösungen für mich hat,bitte immer herdamit!Danke im voraus!

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

04.12.2002, 22:53
ich würde an deiner stelle am besten in das offizielle forum posten, da treiben sich immer die leute von dtp rum und vielleicht wissen die ne lösung. oder du schreibst sie direkt an, die entwickler anzuschreiben wird aber etwas schwieriger, denn dann musst du spanisch oder englisch schreiben und erst die adresse rausfinden ;)

offizielles deutsches runaway-forum: http://www.runaway-game.de/forum/index.php

Antworten