Probleme mit Monkey 4 und 3DFX Voodoo 3 3000

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
Shame
Niedlinger
Niedlinger
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Probleme mit Monkey 4 und 3DFX Voodoo 3 3000

23.12.2002, 13:52
Hi Ihr alle mit einander!

Ich könnte mal ein bischen Hilfe gebrauchen. Ich habe eine 3DFX Voodoo 3 3000 Grafikkarte mit dem allerneusten Treiber denn ich für ME finden konnte, aber das Monkey Island 4 erkennt diese nicht im geringsten. Habe bereits beide Patches (Deutsch und Englisch) ausprobiert ohne Erfolg. Hat jemand ne Idee?
Ich möchte es doch endlich mal spielen können !!

Gruß Michi
Zuletzt geändert von Shame am 23.12.2002, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

23.12.2002, 15:03
theoretisch müsste es nicht unbedingt von den garfikkarten-treiber abhängen, da das spiel theoretisch auch mit alten treibern funktionieren müsste, zumal das spiel auch über directx läuft. probier in den settings halt mal beides aus, directx und opengl, wenn du das nicht schon hast...

Shame
Niedlinger
Niedlinger
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Gute Idee aber .................

23.12.2002, 18:07
Bei Open GL hab ich nur noch eine Dia Schow egal bei welcher Auflösung !!!
Natürlich habe ich auch 16 und 32 Bit ausprobiert beides dasselbe( Dia....)!! :-(((
Trotzdem Danke ich dir MK für einen gutgemeinten Anfang.
Ich frage mich nur warum erkennt MI4 die Karte nicht ???
In der Problemlösungsdatei ist meine Karte unter den Anderen die Ünterstützt werden mit Aufgelistet. Da stellt sich doch die Frage warum ???

Vieleicht gibts ja noch irgendwelche Tipps ! ;-)

Gruß Michi

Element
Niedlinger
Niedlinger
Wohnort: Soest

04.02.2003, 22:17
Hallo,

und wenn du es einfach mit WIN95/98 kompatibilätsmodus probierst? Also hatte das gleiche prob bei meiner VOODOO RUSH, und danach ging es

VIele Grüsse
Element
°°°Schlangen? Ich hasse Schlange....°°°

Elaine
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Wien/Österreich

13.06.2003, 17:26
Das passiert manchmal :hmm:
Monkey Island 4ever!!!

Bild

Antworten