BF 3 stürzt ab !!!!

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
Torian
Niedlinger
Niedlinger

BF 3 stürzt ab !!!!

10.12.2003, 20:01
Grüß euch!

Bin neu hier - hab jedoch ein riesen Problem!
Hab BF 3 fast schon durchgespielt, jedoch stürzt es immer wieder an der selben stelle ab!!!! Befinde mich bereits im Versteck der Templer und hab mich schon bis in den Raum mit den 3 Statuen durchgekämpft. Wenn ich nun die Plakette der Statue lese hägt sich das Spiel auf. Strg/Alt/Entf. und dann Neustarten .... und der selbe Spaß fängt von vorne an - TOLL !!!!

Neuster GrKa Treiber + DirectX ist installiert!
Betriebssystem Win2K

Hat jemand ähnliche Probleme ?
Weiß jemand wie man diesen Bug behebt ?
Gibts schon einen Patch ?

MFG Torian

Xander
Replikant
Replikant
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

11.12.2003, 12:02
HI,
installier mal das spiel neu!
Das hat bei mir bei einem ähnlichen prob geholfen!

!!!! ABER VORHER SAVES ORDNER SICHERN !!!!!!!



Gruß

Xander
Signatur

Antworten