Monkey Island 4 stüzt ab

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
Duke82
Niedlinger
Niedlinger

Monkey Island 4 stüzt ab

27.01.2004, 18:26
Tach leute. immer wenn ich bei pegnose am steg anlanden will, stürzt das spiel ab. naja, abstürzen is wohl net ganz korrekt ausgedrückt. die musik läuft weiter, das wasser bewegt sich weiter aber guybrush steig net an land. und bewegen kann ich mich dann auch net mehr. das einzige, das noch geht ist pause und das menü. keine ahnung was ich jetzt noch probieren soll. hab mir das spiel von nem freund ausgeliehen, und er meinte er hätte nie probleme gehabt.

ausserdem bleibt das spiel auch immer nach dem speichern hängen. dann muss ich immer zurück ins windows und das spiel neu starten und den spielstand dann wieder laden.
aber wie schon gesagt, das hauptproblem besteht darin, dass ich jetzt gar net mehr weiter spielen kann.
Hat jemand ne idee?

PhanTomAs
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

28.01.2004, 14:37
Versuch mal den offiziellen Patch zu installieren.

Duke82
Niedlinger
Niedlinger

28.01.2004, 17:55
schon passiert. hat nix gebracht. spielt auch keine rolle ob ichs von cd oder von platte spiele. werd demnächst wohl mal mein savegame schnappen und die sache auf nem anderen pc probieren. was besseres fällt mir momentan net mehr ein...

Antworten