eXperience 112 Bug???

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
Psy-Kai-Q
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Beiträge: 14
Registriert: 20.07.2013, 01:36

eXperience 112 Bug???

Beitrag von Psy-Kai-Q » 25.01.2014, 13:09

Ich habe anscheint einen Bug endeckt, keine Ahnung ob der schon bekannt ist.
Und zwar wenn ich Lea in den Tank Nr.8 führe, schaue mir mit ihr die riesige Pflanze an und danach führe ich sie zurück in den Nebenraum, der wie ein Museum aussieht, dann bleibt sie in diesem Museumartigemraum stehen. Egal was ich anklicke, ich bekomme sie nicht mehr zurück in den Tank Nr.7.
Ich habe auch einen Patch gefunden, doch bei entpacken kommt eine Fehlermeldung, dass sich diese Schlüsseldatei nicht entpacken läßt.
Hat jemannd eine Ahnung wie es sich lösen läst?

Achso, ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich in einigen Räumen, besonders in großen und nebligen, es mit Performanceproblemen zu tun habe, sobald ich eine zweite Kamera einschalte.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 9734
Registriert: 12.08.2010, 15:17
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: eXperience 112 Bug???

Beitrag von Mikej » 25.01.2014, 21:55

Hast du schon den Patch installiert?

z.B.
http://www.gamona.de/downloads/experien ... 84967.html

(gilt für die deutsche Fassung)

Psy-Kai-Q
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Beiträge: 14
Registriert: 20.07.2013, 01:36

Re: eXperience 112 Bug???

Beitrag von Psy-Kai-Q » 26.01.2014, 12:32

Hat sich erledigt.
Ich habe das Spiel neu installiert und konnte es auch dann durchspielen.
Spoiler:
Fand ich recht gut gemacht. Nur später wenn man in den Höhlen ankommt, hat mich das mit den Tyriaden gestört. Das hat mich mehr dann an Fantasy Games erinnert wie z.B. Longest Journey oder Dreamfall. Also die Atmosphäre war nicht mehr so wie auf dem Schiff.

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!

Antworten