Lost Horizon 1 antroid

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
Holden82
Niedlinger
Niedlinger
Beiträge: 2
Registriert: 22.12.2017, 14:26

Lost Horizon 1 antroid

Beitrag von Holden82 » 22.12.2017, 14:35

Hallo zusammen,

Hab früher sehr gerne adventures gespielt. Jetzt hab ich das Genre auf dem Tablet für mich neu entdeckt.

Hab jetzt mit Lost Horizon 1 angefangen.

Ich stehe vor dem gouverneurspalast und hab den Ball aus dem baum geholt, seitdem geht's nicht weiter, der bewegt sich nicht mehr bzw. Rennt auf der stelle (wenn ich aus dem Bild raus will)

Im Netz leider absolut gar nichts dazu gefunden.

Holden82
Niedlinger
Niedlinger
Beiträge: 2
Registriert: 22.12.2017, 14:26

Re: Lost Horizon 1 antroid

Beitrag von Holden82 » 22.12.2017, 16:18

Super Einstand - ich bin einfach nur blöd :wall:

"Doppelklick" auf den Ausgang "überspringt" den weg, so hat's dann geklappt.

Na ja, falls sich jemand genau so schlau anstellt, vielleicht findet er ja den post...

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 9759
Registriert: 12.08.2010, 15:17
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Lost Horizon 1 antroid

Beitrag von Mikej » 22.12.2017, 20:26

Macht nix, manchmal ist das mit der Tablet-Steuerung auch wirklich ungewohnt :)

Antworten