The Da Vinci Code Sakrileg für PC - Gamepad einrichten

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Violett
Niedlinger
Niedlinger

The Da Vinci Code Sakrileg für PC - Gamepad einrichten

02.01.2011, 12:09
Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Habe zu Weihnachten das PC-Spiel The Da Vinci Code Sakrileg geschenkt bekommen. Ich habe ein Gamepad Logitec Cordless RumblePad 2. Da die Steuerung mit Tastatur und Maus viel zu schwierig für mich ist, habe ich jetzt versucht die Tastaturbelegung manuell für mein Gamepad einzustellen, da es bei dem Option Steuerung leider keine Einstellung für Gamepads gibt (bei Fahrenheit z.B. gab es das). Nach vielen Versuchen (bin leider in sowas total blöd :erm:) habe ich verschiedene Tastendrucke auch einstellen können, trotzdem kann ich die Spielfigur nicht optimal bewegen. Wahrscheinlich ist meine Einstellung eine einzige Katastrophe! Komme schon im ersten Level nicht weiter, als Robert Langdon das Fenster öffnen muss. Auf der Tastatur ist das die Kombination "E" + "W" + Maus. Das geht auf meinem Gamepad überhaupt nicht ;( . Könnt ihr mir helfen und schreiben, wie ich mein Gamepad richtig mit den Tasten- und Kombinationen und der Maus einstellen kann? Wäre super dankbar :D .
Viele Grüße Violett

Antworten