Floyd Gitter vom Lüftungsschacht entfernen Wie?

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Beiträge: 3876
Registriert: 25.02.2004, 23:22
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Floyd Gitter vom Lüftungsschacht entfernen Wie?

Beitrag von Nachtstern » 16.05.2013, 20:51

Ich hoffe mal jemand hilft mir hier schnell aus da mein Internet lahm ist und viele Lösungen zu Floyd einfach nur unvollständig sind, und teilweise weitere Hinweise fehlen meine Frage.
Stehe gerade vor dem Gitter mit dem Lüfftungsschat und eigentlich solle Floyd mit dem Handysmbol wenn man drauf klickt das Gitter runter nehmen?
Zumindest im Lets play tat er dies..bei mir meckert er nur rum O_o also hab ich ergo was falsch gemacht oder ka worans liegt, das Gitter mit Gegenständen zu kombinieren um es zu lockern=>Fehlanzeige.
Wenn wer Tipps Hinweise hat, was man vorher noch machen muss damit ich endlich weiter komme:Verbindlichsten Dank.
Bin wieder in den Tv-raum gegangen dort Fernseher angemacht, versucht Schalter vom Tv zu entfernen ging nicht..mich im Schrank versteckt und das wars.
Ich komme im Moment einfach nicht weiter, und will mir nicht den ganzen Spielspaß nehmen mit Lets Plays, und hoffe hier auf einen dezenten aber hilfreichen Hinweis wenn möglich. :)

Danke.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Beiträge: 3876
Registriert: 25.02.2004, 23:22
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Floyd Gitter vom Lüftungsschacht entfernen Wie?

Beitrag von Nachtstern » 20.05.2013, 15:15

So ich kam nun weiter das Thema kann aber ruhig offen gelassen werden falls noch jemand Hilfe benötigen sollte den Floyd zähle ich von den Rätselgraden her eins zu den schwierigeren Adventures.
Für alle die damit noch Probleme haben setze ich das in Spoiler:
Spoiler:
Ich weiß leider nicht wie ich es schaffte das Kabelrätsel zu lösen aber kleiner Hinweis, das gelbe Kabel gehört ziemlich rechts oben ins Eck und wenn das grüne eher mittig ist, hat man es eigentlich so gut wie geschafft, hohe Töne sagen einem das man bestimmte Kabel richtig verknüpft hat, Tiefe das einige Kabel falsch liegen dürften,dachte mir erst hmm 4 Kabel da wirds nicht all zuviele Kombinationen geben=> denkste, es ist schwerer als man glaubt und habe den Punkt wo ich es dann schaffte leider schon überspeichert und Scumm-Vm weigert sich andere Saves zu erkennen, hoffe die kleine Hilfestellung hilft hier jemand sollte jemand ein Save von Floyd benötigen Pn an Mich

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!

Antworten