Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cruise for a corpse
BeitragVerfasst: Montag 17. Juni 2013, 08:33 
Offline
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 20:44
Beiträge: 210
AC-Job: Abteilung Klassiker-Tests
Titel: Pseudo-Zen-Master
Hallo Leute, ich bin gerade bei 10:10 h und habe den Schlüssel in meiner Kabine gefunden. Ich weiss noch nichts damit anzufangen. Ich hatte die Idee, den Schlüssel mit der Seife zu kombinieren, jedochstürzt dabei jedes Mal das Spiel ab.Ich hoffe dass ich mit meiner Idee falsch liege :-) Kann mir das jemand bestätigen? Danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cruise for a corpse
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Juni 2013, 13:44 
Offline
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 20:44
Beiträge: 210
AC-Job: Abteilung Klassiker-Tests
Titel: Pseudo-Zen-Master
Meine Vermutung war falsch. Ich habe den Nutzen des Schlüssels erkannt, man muss ihn nicht mit der Seife kombinieren um einen Abdruck davon zu machen. :] Die Lösung ist viel einfacher, und die habe ich auch schon desöfteren versucht, nur leider hat sie beim erstmal funktioniert. Die Pixel waren so klein, ich habe wohl immer daneben geklickt. :no: Endlich kann es wieder weitergehen,...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cruise for a corpse
BeitragVerfasst: Samstag 22. Juni 2013, 13:37 
Offline
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 20:44
Beiträge: 210
AC-Job: Abteilung Klassiker-Tests
Titel: Pseudo-Zen-Master
Hallo, das mit dem Schlüssel hat sich erledigt. Ich lag falsch und die Lösung war ganz einfach. :wink:

Jetzt hänge ich allerdings bei 10:20 Uhr fest. Ich habe also das Kartier-Armband und das Dankschreiben gefunden. Das Kartier-Armband kann ich nur anschauen und wird mir nichtmal als neues Dialog-Thema angezeigt. Das Dankschreiben habe ich mir mitgenommen und mit allen zur Zeit anwesenden Passagieren besprochen. Auf weitere Hinweise kam ich aber nicht. Leider, denn jetzte hänge ich fest. Ich habe alle Räume mehrfach durchsucht und verschiedenes versucht, aber nicht bringt ich weiter. Kann mir bitte jemand ein Tipp geben in welchem Zimmer sich der rettende Hinweis / Gegenstand / Mensch befindet, in dem ich suchen muss? Danke im Voraus. Grüße BTao


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cruise for a corpse
BeitragVerfasst: Freitag 5. Juli 2013, 08:33 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. Oktober 2004, 13:19
Beiträge: 10795
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
AC-Job: Redakteur
Ich habe das Spiel leider noch nie gespielt... Wie ist es denn bisher so?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us