Hilfe bei Black Mirror 1

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Lina2208
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Beiträge: 10
Registriert: 09.03.2015, 19:46

Hilfe bei Black Mirror 1

Beitrag von Lina2208 » 09.03.2015, 20:27

Hey Leute :)

ich bin neu hier und bräuchte unbedingt eure Hilfe bei Black Mirror 1.
Also ich spiele Kapitel 3 und bin im Garten von Eleanors Schloss. Ich sollte eigentlich die Flasche aus dem Inventar, deren Inhalt ich vorher schon mit der blauen Tinte gefärbt hab, mit dem Etikett bekleben und dann Richard aushändigen. Ausserdem brauch ich den Draht, den ich im Werkzeugkasten gefunden hab, um ihn auf den Rasen zu werfen, damit dieser kaputt geht und Louis abgelenkt ist. Aber als ich im Inventar nach links geklickt hab sind die drei Gegenstände (Kleber, Draht, Flasche) verschwunden und in der linken oberen Ecke des Bildschirms aufgetaucht. Ich kann keins der Gegenstände mehr anklicken und benutzen:/
Hab ein Bild davon hinzugefügt hoffe man kann es gut erkennen:o

Hoffe mir kann jemand helfen:) Sonst hab ich nämlich das Problem dass ich nicht weiterspielen kann und von vorne anfangen müsste weil ich keinen letzten gespeicherten Spielstand hab:/
Dateianhänge
CAM00927.jpg

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 9755
Registriert: 12.08.2010, 15:17
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei Black Mirror 1

Beitrag von Mikej » 09.03.2015, 20:52

Vielleicht hat jemand ja ne bessere Idee, aber das klingt auch irgendwie schwer nach etwas, wo man sich echt nur mit nem früheren Speicherstand Abhilfe schaffen kann :-( (und ich hab leider schon lange keinen mehr zu Black Mirror).

Hm, aber solltest du die DVD-Version haben und es noch nicht getan haben, dann könntest du mal auch nen Patch installieren: http://www.adventurecorner.de/download/ ... rror-patch

Die Steam-Version braucht so einen Patch aber nicht mehr (die updated sich von selbst). Ist allerdings gut möglich, dass so ein Patch im konkreten Fall das Problem nicht mehr löst, weil es ja schon da ist (aber es sollte dich dann zumindest vor weiteren Fehlern im Spiel bewahren - da gibt's schon ein paar Risiko-Stellen wo was schiefgehen kann).

Savegames gibt's z.B. hier...
http://www.uwes-adventureseite.de/Savegames.html

Lina2208
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Beiträge: 10
Registriert: 09.03.2015, 19:46

Re: Hilfe bei Black Mirror 1

Beitrag von Lina2208 » 09.03.2015, 21:02

oke danke schonmal:)

Antworten