Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: King's Quest 3 VGA-Remake: Essen für den Zauberer
BeitragVerfasst: Sonntag 3. Juni 2018, 21:17 
Offline
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 19:37
Beiträge: 21
Ich habe ein Problem bei Kings Quest 3 (VGA-Remake). Jedes Mal wenn der Zauberer aufwacht oder von der Reise zurückkehrt hat er Hunger und ich soll ihm was zu Essen geben. Ich habe ihm bereits das Brot (Küche), den Brei aus dem Bärenhaus und die Früchte (Küche) gegeben. Doch jetzt habe ich nichts mehr und kann ihm nichts mehr geben. Beim letzten Mal hat er mich zum "abhängen" in die Küche gezaubert. Ich bin mir sicher dass ich beim nächsten Mal wenn ich ihm nichts zu Essen gebe tot bin. Wo finde ich noch etwas zu Essen? Oder gibt es eine Möglichkeit Essen zuzubereiten?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us