King's Quest 3 VGA-Remake: Essen für den Zauberer

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
BavarianPrivateer
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Beiträge: 21
Registriert: 07.05.2009, 19:37

King's Quest 3 VGA-Remake: Essen für den Zauberer

Beitrag von BavarianPrivateer » 03.06.2018, 21:17

Ich habe ein Problem bei Kings Quest 3 (VGA-Remake). Jedes Mal wenn der Zauberer aufwacht oder von der Reise zurückkehrt hat er Hunger und ich soll ihm was zu Essen geben. Ich habe ihm bereits das Brot (Küche), den Brei aus dem Bärenhaus und die Früchte (Küche) gegeben. Doch jetzt habe ich nichts mehr und kann ihm nichts mehr geben. Beim letzten Mal hat er mich zum "abhängen" in die Küche gezaubert. Ich bin mir sicher dass ich beim nächsten Mal wenn ich ihm nichts zu Essen gebe tot bin. Wo finde ich noch etwas zu Essen? Oder gibt es eine Möglichkeit Essen zuzubereiten?

Antworten