BF1 ziwschensequenz zwischen irland und frankreich

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
DerBo
Niedlinger
Niedlinger

BF1 ziwschensequenz zwischen irland und frankreich

10.03.2007, 18:55
hallo,
ich habe das spiel baphomets flcuh 1 original und hatte damit in verbindung mit scummVM eine menge probleme, wie z.b. in irland gab es nur ton spuren aus frankreich, aber das konnte ich dann doch noch beheben.
nach langem spielen in irland habe ich nun zum schluss einen gips abdruck gemacht und ihn in die löchter gesteckt, die tür ging auf und bin hindurch. dann kommt ja die zwischensequenz, der geht runter mit der taschenlampe, sieht da nen bild von den templern und so ein dingen was da links steht und dann kommt direkt bei mir "... zurück in Nico´s aparment"
kann das sein das bei der zwischenseuqenz ne menge fehlt?
wenn ja, woran kann das liegen?
wäre nett, wenn mir da jemand helfen kann.
danke schonmal im vorraus

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

10.03.2007, 19:35
Ich glaube fast, so recht viel mehr kommt da nicht. Im Laufe des Gesprächs erzählt George ja dann, was bei und nach dem "Fund" geschehen ist.

DerBo
Niedlinger
Niedlinger

10.03.2007, 20:21
jo das stimmt, ich schaue mir das gleich nochmal an, das stoppen des videos kam mir nur sehr abrupt vor. ich weiss gar nicht was er da gefunden hat, da ich das danach direkt ausgemacht habe. also es hat mich bisher noch kein spiel so gefesselt wie Baphomets Fluch 1 (ausser resident evil 4 :D)
also danke schonmal, werde dann gleichmal weiter spielen mit dem gewissen, nichts verpasst zu haben

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

10.03.2007, 23:16
Ne, keine Sorge, da kommt nichts mehr, das ist lediglich eine sehr kurze Zwischensequenz... :)
Bild

Antworten