Edna Hilfe gesucht :(

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Balder
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Edna Hilfe gesucht :(

07.04.2009, 06:52
Moin.
Ich habe folgendes problem, ich bekomme die "Zwillinge" Hoti und Moti nicht von ihren Bett.
Ich weiß nicht wie ich sie da runterbekommen soll :-(
Mr. Mantel hockt schon in der Waschmaschine und rotiert im Kreis aber ohne ihr Bettlaken komme ich nicht runter. Vielleicht hat wer eine Idee.

Ameise23
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Der Wald von Fontainebleau

Re: Edna Hilfe gesucht :(

07.04.2009, 12:45
Spoiler:
du musst die zwillinge auseinander schneiden.
das bettlacken musst du beschmutzen.


Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
Nichts ist besser, nur weil es größer ist ...

BavarianPrivateer
Replikant
Replikant

Re: Edna Hilfe gesucht :(

07.05.2009, 19:46
Um welches Adventure handelt es sich hier? Klingt etwas konfus!

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Edna Hilfe gesucht :(

07.05.2009, 20:08
Es handelt sich um Edna bricht aus.

Benutzeravatar
Flamefire
Niedlinger
Niedlinger
Kontaktdaten:

Re: Edna Hilfe gesucht :(

07.05.2009, 21:15
Du musst den Pullover von den beiden mit der Zickzackschere durchschneiden. Anschließend wenn sie weg sind Chips im Bett verstreuen.

Antworten