Frage zu Patrimonium Akt 2

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Gelegenheits-Spieler
Niedlinger
Niedlinger

Frage zu Patrimonium Akt 2

25.08.2009, 22:27
Hallo

ich komme an einer Stelle nicht weiter. Und zwar muß Julian in Akt 2, nachdem er bei der Ausgrabungsstätte in der Wüste war, die Auskunft anrufen, um die Adresse der Firma SamTec rauszufinden. Aber es gibt nur die Option, sich die Nummern der Hotels geben zu lassen, oder das Gespräch zu beenden. Wie komme ich an die Adresse?

Danke.

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

Re: Frage zu Patrimonium Akt 2

27.10.2009, 20:35
Hallo Gelegenheits-Spieler,

Du musst bei der Ausgrabungsstelle die Kiste untersuchen. Hier wurde die Adresse und der Name der Firma überklebt. Wenn Du versuchst, den Aufkleber abzureißen, kannst Du die Adresse nicht mehr entziffern, und erst dann kannst Du bei der Auskunft anrufen. Es gibt allerdings auch noch eine geschickte Lösungsmöglichkeit, ohne diesen Umweg.

Gruß, Jonas

Gelegenheits-Spieler
Niedlinger
Niedlinger

Re: Frage zu Patrimonium Akt 2

08.05.2010, 12:46
Hallo noch mal und danke erstmal für die Hilfe damals (auch wenn es lange her ist)

Jetzt hab ich schon wieder eine Frage. Mittlerweile bin ich bei Akt 4 und hänge dort an der Garagentor-Platine fest. Ich krieg es nicht hin, die Kabel so anzuschließen, dass sich das Tor öffnet. :(

lg

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

Re: Frage zu Patrimonium Akt 2

09.05.2010, 13:17
Vielleicht hilft dir dieses Bild weiter:
Bild

Gelegenheits-Spieler
Niedlinger
Niedlinger

Re: Frage zu Patrimonium Akt 2

09.05.2010, 14:27
Danke, hab es shcon geschafft. :)

Antworten