Moin,
suche auf diesem Weg mehrere LucasArts-Games in der Original-Box und auf Deutsch. Die Games sollten komplett sein und trotz des alters in einem guten Zustand.
Maniac Mansion (MS-DOS 3,5“ HD Big Box)
Zak McKracken and the Alien Mindbenders (MS-DOS 3,5“ HD Big Box) komplett mit Booklet etc., The National Inquisitor
Indiana Jones and the Last Crusade (MS-DOS 3,5“ HD Big Box) komplett mit Booklet etc., Graltagebuch, Garantiekarte
Loom (IBM-AT 3,5" HD Big Box) ) komplett mit Booklet etc., Buch der Sprüche, Garantiekarte, Kassette (Hörspiel)
Freue mich über PMs im besten Fall mit Bild und Preisvorstellung.
Gruß
Thenetuser
Suche verschiedene LucasArts-Games
-
Thenetuser
- Niedlinger

Suche verschiedene LucasArts-Games
19.01.2024, 17:02
Zuletzt geändert von Thenetuser am 16.03.2024, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
avocadosfire
- Niedlinger

Re: Suche verschiedene LucasArts-Games
02.07.2024, 05:08Hallo, ich habe die komplette LucasArts-Games-Box, die ich erst vor einem Monat gekauft habe, und muss sie verkaufen. Wenn Sie dennoch kaufen möchten, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail lossstarry@gmail.com 
-
PeerDornhain
- Niedlinger

19.08.2026, 18:09Das wirkt auf mich wie ein ziemlich offensichtlicher Spam-/Werbebeitrag. Vor allem der eingeschobene Link zu einem Snake-Game passt überhaupt nicht zum Thema und die Aufforderung, sich per PN zu melden, macht es nicht gerade seriöser. Der Thread selbst dreht sich tatsächlich um die Suche nach LucasArts-Spielen in Originalverpackung.
- froggermo
- Sensenmann

- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Titel: froggermo
20.08.2026, 09:35Die zugehörigen Beiträgen wurden wegen Spam entfernt.
" Sie reißen dir die Knochen aus, und bauen einen Stuhl daraus. Ihr Höllenfürst sitzt dann bei Festen auf deinen kläglichen Überresten." - Grim Fandango