Suche verschiedene LucasArts-Games

Du suchst alte Klassiker oder willst deine staubigen Spiele loswerden?
Antworten
Thenetuser
Niedlinger
Niedlinger

Suche verschiedene LucasArts-Games

19.01.2024, 17:02
Moin,

suche auf diesem Weg mehrere LucasArts-Games in der Original-Box und auf Deutsch. Die Games sollten komplett sein und trotz des alters in einem guten Zustand.

Maniac Mansion (MS-DOS 3,5“ HD Big Box)

Zak McKracken and the Alien Mindbenders (MS-DOS 3,5“ HD Big Box) komplett mit Booklet etc., The National Inquisitor

Indiana Jones and the Last Crusade (MS-DOS 3,5“ HD Big Box) komplett mit Booklet etc., Graltagebuch, Garantiekarte

Loom (IBM-AT 3,5" HD Big Box) ) komplett mit Booklet etc., Buch der Sprüche, Garantiekarte, Kassette (Hörspiel)

Freue mich über PMs im besten Fall mit Bild und Preisvorstellung.

Gruß
Thenetuser
Zuletzt geändert von Thenetuser am 16.03.2024, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

avocadosfire
Niedlinger
Niedlinger

Re: Suche verschiedene LucasArts-Games

02.07.2024, 05:08
Hallo, ich habe die komplette LucasArts-Games-Box, die ich erst vor einem Monat gekauft habe, und muss sie verkaufen. Wenn Sie dennoch kaufen möchten, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail lossstarry@gmail.com :D

PeerDornhain
Niedlinger
Niedlinger

19.08.2026, 18:09
Das wirkt auf mich wie ein ziemlich offensichtlicher Spam-/Werbebeitrag. Vor allem der eingeschobene Link zu einem Snake-Game passt überhaupt nicht zum Thema und die Aufforderung, sich per PN zu melden, macht es nicht gerade seriöser. Der Thread selbst dreht sich tatsächlich um die Suche nach LucasArts-Spielen in Originalverpackung.

froggermo
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: froggermo

20.08.2026, 09:35
Die zugehörigen Beiträgen wurden wegen Spam entfernt.
" Sie reißen dir die Knochen aus, und bauen einen Stuhl daraus. Ihr Höllenfürst sitzt dann bei Festen auf deinen kläglichen Überresten." - Grim Fandango

EnnoFlk26
Niedlinger
Niedlinger

24.08.2026, 19:40
Ja, der Link zu einem Snake-Game mitten in einer Diskussion über originale LucasArts-Spiele ist schon ziemlich auffällig. :) Solche Beiträge wirken oft absichtlich halbwegs passend, um dann nebenbei einen Link unterzubringen oder Leute per PN abzugreifen. Ich würde da jedenfalls nicht draufklicken, sondern eher die Moderation den Account und dessen andere Beiträge prüfen lassen.

Antworten