Was lest ihr gerade? - Seite 11

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
Benutzeravatar
Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Was lest ihr gerade?

10.11.2020, 13:43
Ja, der Thread dümpelt oft ein wenig vor sich hin, ist dann wieder für eine Weile aktiver, verschwindet dann wieder, bis ihn jemand ausgräbt.. :)

Selber lese ich grade "The Hotel New Hampshire" von John Irving - eh sehr Irving-typisch, ein Familiendrama mit subtilem Humor, trotz diverser fürchterlicher Vorkommnisse. Aktuell befindet sich die Familie in Wien, was echt interessant zu lesen ist, grade, weil sich die Stadt seit damals (die Handlung ist in den 1950ern angesiedelt) natürlich verändert hat, manche Örtlichkeiten aber auch heute noch existieren :)

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Was lest ihr gerade?

10.11.2020, 21:16
Derzeit das 'Handbuch Gameskultur - Über die Kulturwelten von Games', herausgegeben von Olaf ZImmermann und Felix Falk.

Benutzeravatar
MissSuki
Rätselmeister
Rätselmeister
AC-Job: Premium Schreibkraft
Wohnort: Herne, Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Was lest ihr gerade?

30.12.2020, 10:24
Ich habe zu Weihnachten die "Locke und Key" Comics bekommen. Kann ich nur jeden empfehlen. Mit drei Sammelbände ist die Reihe auch überschaubar. Kennt die jemand?

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Was lest ihr gerade?

30.12.2020, 13:29
Kenne leider nur den Anfang der Netflix-Serie (die hat mich nicht gepackt, kann mir aber vorstellen, dass die Comics sehr nett sind).

Benutzeravatar
Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Was lest ihr gerade?

02.01.2021, 14:57
Meine beste Freundin hat mir zu Weihnachten "The Testaments" von Margaret Atwood geschenkt - die Fortsetzung von "The Handmaid's Tale". Hab gestern damit angefangen und bin gespannt, was mich auf den rund 400 Seiten erwartet :)

Benutzeravatar
MissSuki
Rätselmeister
Rätselmeister
AC-Job: Premium Schreibkraft
Wohnort: Herne, Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Was lest ihr gerade?

04.01.2021, 14:09
Jehane hat geschrieben:
02.01.2021, 14:57
Meine beste Freundin hat mir zu Weihnachten "The Testaments" von Margaret Atwood geschenkt - die Fortsetzung von "The Handmaid's Tale". Hab gestern damit angefangen und bin gespannt, was mich auf den rund 400 Seiten erwartet :)
Das habe ich auch schon gelesen! Wirklich eine gelungene Fortsetzungen.

Benutzeravatar
unseenharper
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Re: Was lest ihr gerade?

12.01.2021, 21:20
Ich lese im Moment Homo Deus von Yuval Noah Harari.

Antworten