Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
-
Jehane
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff
- Titel: Time Lord
10.11.2020, 13:43
Ja, der Thread dümpelt oft ein wenig vor sich hin, ist dann wieder für eine Weile aktiver, verschwindet dann wieder, bis ihn jemand ausgräbt..
Selber lese ich grade "The Hotel New Hampshire" von John Irving - eh sehr Irving-typisch, ein Familiendrama mit subtilem Humor, trotz diverser fürchterlicher Vorkommnisse. Aktuell befindet sich die Familie in Wien, was echt interessant zu lesen ist, grade, weil sich die Stadt seit damals (die Handlung ist in den 1950ern angesiedelt) natürlich verändert hat, manche Örtlichkeiten aber auch heute noch existieren

-
sinnFeiN
- Adventuregott

- AC-Job: Vize-Chef
- Titel: OCD-Gamer
-
Derzeit das 'Handbuch Gameskultur - Über die Kulturwelten von Games', herausgegeben von Olaf ZImmermann und Felix Falk.
-
MissSuki
- Rätselmeister

- AC-Job: Premium Schreibkraft
-
Ich habe zu Weihnachten die "Locke und Key" Comics bekommen. Kann ich nur jeden empfehlen. Mit drei Sammelbände ist die Reihe auch überschaubar. Kennt die jemand?
-
Mikej
- Adventuregott

- AC-Job: Chef
-
Kenne leider nur den Anfang der Netflix-Serie (die hat mich nicht gepackt, kann mir aber vorstellen, dass die Comics sehr nett sind).
-
Jehane
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff
- Titel: Time Lord
02.01.2021, 14:57
Meine beste Freundin hat mir zu Weihnachten "The Testaments" von Margaret Atwood geschenkt - die Fortsetzung von "The Handmaid's Tale". Hab gestern damit angefangen und bin gespannt, was mich auf den rund 400 Seiten erwartet

-
MissSuki
- Rätselmeister

- AC-Job: Premium Schreibkraft
-
Jehane hat geschrieben: ↑02.01.2021, 14:57
Meine beste Freundin hat mir zu Weihnachten "The Testaments" von Margaret Atwood geschenkt - die Fortsetzung von "The Handmaid's Tale". Hab gestern damit angefangen und bin gespannt, was mich auf den rund 400 Seiten erwartet
Das habe ich auch schon gelesen! Wirklich eine gelungene Fortsetzungen.
-
unseenharper
- Möchtegernpirat

12.01.2021, 21:20
Ich lese im Moment Homo Deus von Yuval Noah Harari.