Dinge, die die Welt braucht - Seite 20

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

10.02.2006, 16:27
Wasserbomben aus reißfestem Titan
Ich setz noch einen drauf:
Wasserstoffbomben gefüllt mit LIIIEEEBEEE
*sülz*
Angesichts der Tatsache, dass ja Wochenende ist, verschiebe ich das mit dem Erschießen noch ein wenig. ;)
Und keiner antwortet. Wie schlimm doch sogar der eigene Suizid in der Anonymität des weltweiten Internet's totgetrampelt wird.
:no: Was ist nur aus der Welt geworden?

Merchill
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Boogiedown Cologne

10.02.2006, 16:52
Original von xYx SiNnLoS xYx
na dann:

ein gerät, dass die bilder im kopf sichtbar macht, und träume..
Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten...:)

Das wär jawohl absolut grausam, die Visualisierung dessen, was einem im Kopf vorgeht...
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

10.02.2006, 17:15
Ich denke dass ich ähnlich wie bei Minority Report vorzeitig verhaftet werden würde :D

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

10.02.2006, 17:41
Nur, wenn Du terroristische Akte im Sinn hast und ihre Ausführung direkt planst.
Ansonsten gibt es nur delikte, deren Versuch erst strafbar ist und der Versuch stellt das unmittelbare Ansetzen zur Tat dar.

Du darfst also jeden Mord und Massenmord nach Lust und Laune planen und könntest dafür nach deutschem Recht nicht belangt werden.

Edit: Oh, hab vergessen, einen Smiley hinter zu setzen . . .
mom . . .

;)


so
Zuletzt geändert von Mole Man am 10.02.2006, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

10.02.2006, 19:59
Original von Mole Man


Du darfst also jeden Mord und Massenmord nach Lust und Laune planen und könntest dafür nach deutschem Recht nicht belangt werden.

;)
Oh klingt beruhigend :D hab schon Angst gehabt.

@topic: Riesen-Muffins

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

10.02.2006, 20:49
Original von Merchill
Original von xYx SiNnLoS xYx
na dann:

ein gerät, dass die bilder im kopf sichtbar macht, und träume..
Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten...:)

Das wär jawohl absolut grausam, die Visualisierung dessen, was einem im Kopf vorgeht...
nein, nein..keineswegs..ich denke du denkst in eine ganz andere richtung..
es würde ganz neue möglichkeiten eröffnen..das ist wie..wenn du ein bild in deinem kopf hast..und es auf ne leinwand bringen möchtest..du wirst die bilder in deinem kopf nie so auf papier oder sonstwas bringen können..ichd enke auch die ganz großen konnten das nicht..natürlich, es ist auch interessant den prozess zu beobachten wie sich alles von selbst in eine ganz eigene ungeplante richtung entwickelt..

und das mit den träumen..das kennt doch sicher jeder..man träumt etwas, aber worte reichen nicht aus um es zu beschreiben, weil man dinge gesehen hat, die in dieser welt einfach nicht existent sind..und wäre es nicht schön, könnte man das mit jemandem teilen und das ganze als filmchen abspielen? ;)

ich rede nicht davon die gedankenfreiheit zu rauben..aber du denkst natürlich an den missbrauch eines solchen gerätes ;)

Original von Mole Man
Dinge, die der Tag braucht: mehr Stunden, dann würde ich heute noch mal einen Mittagsschlaf machen können *mecker*
ah..ich wünsch mir manchmal man müsste nicht schlafen, damit man die ganze zeit nutzen könnte..kommt mir dann vor wie zeitverschwendung, also das schlafen..aber ich kann nicht leugnen, dass es nicht wohltuend ist..und es wär ja schade um die träume ^^
Zuletzt geändert von xYx SiNnLoS xYx am 10.02.2006, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
...music is your only friend until the end...

Benutzeravatar
Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

10.02.2006, 21:10
Sommer oder zumindest Frühling.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

10.02.2006, 21:13
und das mit den träumen..das kennt doch sicher jeder..man träumt etwas, aber worte reichen nicht aus um es zu beschreiben, weil man dinge gesehen hat, die in dieser welt einfach nicht existent sind..und wäre es nicht schön, könnte man das mit jemandem teilen und das ganze als filmchen abspielen?

( . . . )

..und es wär ja schade um die träume ^^

Allerdings . . .
Wo Du gerade so von Träumen sprichst. Ich finde das selbst auch sehr interessant und habe vor einigen Monaten mal auf Empfehlung meines Bruders angefangen ein "Traum-Tagebuch" zu führen. Also jeden Morgen nach dem aufwachen schnell das aufzuschreiben, an was man sich noch erinnert. Ungeschönt und so detailliert, wie möglich und frei von jeder Wertung.
Dadurch gewöhnt sich das Gehirn daran, das Langzeitgedächtnis mehr zu aktivieren.
Man weiß morgens echt immer mehr und mehr mit der Zeit und nach einiger Zeit findet man erstmal raus, dass man die richtig krassen Sachen wirklich in der absoluten Tiefschlafphase träumt, an die man sich sonst ganz und gar nicht erinnern kann.

Da stehen teilweise so krasse Sachen drin in dem Buch, das würde ich niemals jemandem zeigen.

Aber trotzdem ist das (wenn man die 10-15 Minuten morgens opfern kann) ne coole Sache.


Also @ Topic:
Ein Traum-Tagebuch *g*
Zuletzt geändert von Mole Man am 10.02.2006, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

10.02.2006, 21:47
lustig, dass du das sagst..unser kunst-lk leiter hat uns das auch empfohlen..aber ich mach das eigentlich schon seit n paar jahren und beschäftige mich mit traumdeutung etc.
man..das klingt interessant, würd dir gern dein buch klauen ;)
demnächst steht mein endgültiges kunstfacharbeitsthema fest..wollt da hier eventuell noch nen thread zu eröffnen, aber auch hierfür war ich zu phlegmatisch..
jedenfalls ist das thema in etwa "traumdarstellungen im film"..d.h. ich werd auch selbst wieder bald das drehen anfangen für den praktischen teil, da freu ich mich schon drauf, ich brauch nur noch wieder ne idee von der ich sagen kann "das isses!" :g:
falls wem spontan filme für den theoretischen teil einfallen bin ich für jeden vorschlag offen ;)

@topic:

hilfsbereite menschen hrhr
...music is your only friend until the end...

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

10.02.2006, 22:14
Original von xYx SiNnLoS xYx
lustig, dass du das sagst..unser kunst-lk leiter hat uns das auch empfohlen..aber ich mach das eigentlich schon seit n paar jahren und beschäftige mich mit traumdeutung etc.
man..das klingt interessant, würd dir gern dein buch klauen ;)
demnächst steht mein endgültiges kunstfacharbeitsthema fest..wollt da hier eventuell noch nen thread zu eröffnen, aber auch hierfür war ich zu phlegmatisch..
jedenfalls ist das thema in etwa "traumdarstellungen im film"..d.h. ich werd auch selbst wieder bald das drehen anfangen für den praktischen teil, da freu ich mich schon drauf, ich brauch nur noch wieder ne idee von der ich sagen kann "das isses!" :g:
falls wem spontan filme für den theoretischen teil einfallen bin ich für jeden vorschlag offen ;)

tja, dafür würde dir mein büchsken vielleicht helfen . . . was bietest du denn . . . ist ja nicht so, dass ich nicht käuflich bin ^^

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

10.02.2006, 22:19
mensch, ich als arme schülerin..kann mir sowas doch nich leisten ;)

(entweder mir fällt etwas besseres ein oder..ultra violence ist angesagt hrhr..)
...music is your only friend until the end...

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

10.02.2006, 22:48
ultra violence klingt gut für meinen geschmack >:-)

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

11.02.2006, 21:03
Wasserpfeifen!

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

11.02.2006, 21:51
Original von Mole Man
Wasserpfeifen!
definitiv

Mittagspause^^
Bild

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

11.02.2006, 21:53
Kinderkrankenschwestern... hehe
Bild

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

12.02.2006, 00:36
Original von Mole Man
ultra violence klingt gut für meinen geschmack >:-)
na das lässt sich einrichten..und so komme ich also doch noch ans traumtagebuch ^^

wasserpfeifen, auf jeden fall..

und nette kneipen :nick:
und nette gesellschaft..
...music is your only friend until the end...

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

12.02.2006, 08:47
Scharfe Nudeln und natürlich gebratene *.*

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

12.02.2006, 10:32
Pizza
Bild

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

12.02.2006, 13:19
Music makes the world go 'round...
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

12.02.2006, 15:13
Original von Sweetyasi
Music makes the world go 'round...
Ich kenn da nen besseren Spruch:
Music is your only Friend
until the end


@Topic: Lokale mit Wasserpfeifen

Bei uns gibts diesen herrlichen türkischen Laden *morgenland*.. Sehr gechillt..
Stake a Lizard by the throat

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

12.02.2006, 19:59
Bei uns das Sinbad und das Ayna. Sehr cool so Läden...
Bild

KoA
King of Adventure
Wohnort: [Super...] AEV [...ole ole ole]
Kontaktdaten:

12.02.2006, 22:20
Original von Chillotob
Pizza
*AusOfenHol*

Wie recht du hast... :|
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

13.02.2006, 00:18
Zitat von meinem Freund:

"Frieden, Wasser, Brot, Liebe, Konsolen..."
Bild

Benutzeravatar
Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

13.02.2006, 01:46
Spätschicht. Nichts geht über lange schlafen können obwohl man arbeiten gehen muss.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur
Wohnort: Mittelhessen

13.02.2006, 09:34
Saubere Toiletten in öffentlichen Einrichtungen ^^
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

Antworten