gamescom Opening Night Live 2020 Storytellers

Fachsimpeln über alle Spiele, die keine Adventures sind.
Antworten
Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 7955
Registriert: 19.02.2007, 12:39
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

gamescom Opening Night Live 2020 Storytellers

Beitrag von sinnFeiN » 27.08.2020, 20:08

Ein Sammelthread für die angekündigten Storytellers

Twitch: https://www.twitch.tv/gamescom
YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=1xmuwW9IpJ0

Für die 'Call of Duty' Gemeinde beginnt das ganze mit 'Call of Duty: Black Ops: Cold War'. Raven Software übernimmt den Singleplayer-Teil. Das hört sich normalerweise ganz gut an. Sie gehen das ganze aber konservativ an - auch politisch gemeint. Ronald Reagan wird im Spiel sein. Verschwörungstheorien werden vermittelt. Die Russen sind die Bösen. Sogar Yuri Bezmenov wird zitiert. Tja... ich weiß nicht, ob das den Singleplayer gut macht. Storytechnisch geht es direkt nach BlOps 1 weiter. Ein wenig durch die Zeit des Kalten Kriegs springen und Russen töten. Die üblichen AAA-Plattformen samt schräger Preispolitik. PS5 und Xbox One Versionen kosten 10€ mehr.

Unknown 9: The Awakening - Story-Trailer über ein Mädchen, das eine unverhoffte Macht in sich entdeckt. Sie kann in eine Art "Astral-Welt" abtauchen. Reflector ist das Studio. www.unknown9.com

Doom: Eternal ist dran. Besser gesagt die Erweiterung 'The Ancient Gods Part One'. 20.10.2020

Dragon Age 4 ist dran. Abermals Einblicke von den Entwicklern. Concept Art und Grafik-Impressionen. Geschichten über Nebencharaktere werden im Fokus stehen.

World of Warcraft: Shadowlands - die neue Expansion zeigt einen Story-Trailer. Umstrittene Expansion, weil sie die vorige Geschichte ein wenig rückgängig macht. 27.10.2020

Leider Das neue Focus Home Entertainment Spiel nicht gsehen. Der Twitch-Stream war kaputt:
Es war Necromunda: Underhive Wars.

(Crash Bandicoot 4: It's About Time - Crash kurvt auf der koelnmesse herum. Erscheint im Oktober.)

Outriders - das neue PvPvE-Game-as-a-Service (denkt an The Division oder Destiny) bekommt einen blutigen Trailer.

Star Wars: Squadrons hat einen Story-Trailer bekommen. Es spielt, wie bekannt, nach Episode 6.

Mafia: Definitive Edition - der Klassiker kehrt bald zurück. In deutlich aufgehübschtem Gewand.

Wasteland 3 ist ab 28.08.2020 draußen. Bekommt aber noch einen kleinen Trailer. Der Kritiker-Leumund des rundenbasierten RPGs ist bis jetzt echt gut. Das sol ldas beste cRPG seit Fallout: New Vegas sein. Hmm... Ob es Dinity: Original Sin 1+2 ablöst?

Medal of Honor: Above and Beyond - Respawn Entertainment präsentiert den VR-Shooter mit starkem Story-Fokus.

Neue Expansion von Destiny 2

Ziemlich langes Gameplay von Ratchet & Clank für PS5. Release? Im Launch-Window der PS5. D. h. gen Weihnachten bei uns :).

Das wars.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 9826
Registriert: 12.08.2010, 15:17
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: gamescom Opening Night Live 2020 Storytellers

Beitrag von Mikej » 28.08.2020, 15:35

Crash Bandicoot ist vermutlich nicht so spannend als Storyteller. Gibts da überhaupt ne nennenswerte Story?

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 7955
Registriert: 19.02.2007, 12:39
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: gamescom Opening Night Live 2020 Storytellers

Beitrag von sinnFeiN » 28.08.2020, 16:15

ja... das hab ich mich auch gefragt. Ich kenn das Original aber einfach nicht :/.

Ich klammer es mal aus.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 9826
Registriert: 12.08.2010, 15:17
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: gamescom Opening Night Live 2020 Storytellers

Beitrag von Mikej » 28.08.2020, 19:27

Ist besser so, das ist doch mehr was für Super Mario fans. Bei Uncharted 4 konnte mans spielen 😄. Aber bei reinem Jump & Run bin ich längst nicht mehr so gut wie vor 30 Jahren 🤣

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 7955
Registriert: 19.02.2007, 12:39
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: gamescom Opening Night Live 2020 Storytellers

Beitrag von sinnFeiN » 28.08.2020, 19:36

da hab ichs auch kurz gespielt und war mir nicht sicher, ob das tatsächlich das Original war.
Wenn, dann, ja, definitiv nichts für Storytellers :D.

Antworten