Generation "Spielekonsole" - Seite 3

Fachsimpeln über alle Spiele, die keine Adventures sind.
Benutzeravatar
Redman
Schwertmeister
Schwertmeister
Titel: der mit dem Gras tanzt...
Wohnort: Plunder Island

Re: Generation "Spielekonsole"

11.11.2010, 18:27
also anfangs kam ich mit dem controller auch überhaupt nicht klar, aber ist alles sache der gewöhnung und ich bin jetzt auch kein hardcore zocker, der so auf reaktionszeit bei ego shootern achtet...spiele sowieso nur koop.

also grafik find ich super auf der konsole, bin aber auch kein grafik freak, und ich hab null lust mir einen neuen pc für 1000euro zu kaufen. mein letzter ist von 2006 und ich denke, dass da überhaupt keine spiele mehr drauf laufen. für konsole habe ich ca 250 inklusive umbau bezahlt. also ganz klar billiger.

gothic oder risen sind nen schlechtes beispiel, weil das konvertierungen der miesesten art sind. :) habe gothic4 zwar nie gespielt, aber es soll sehr stark ruckeln auf der 360. und risen hatte auch ganz klar seine probleme.


naja, pc und konsolen haben ihre vor und nachteile, das ist klar. am pc ganz klar adventure, strategie und ego shooter. an der konsole sport und rennspiele, wenn kein lenkrad am pc. ego shooter und rollenspiele funktionieren aber auch gut....nur strategie geht garnicht klar :)
Bild

Antworten