Eure Filmempfehlungen - Seite 2

Das Multimediale Leben außerhalb der Spielewelt
Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Eure Filmempfehlungen

10.03.2008, 21:43
Mr.Brain hat geschrieben:Zum Thema Karren Allen. Die war in Indy 1 auch noch ne richtige Traumfrau. Wurde halt immer ziemlich handgreiflich die Kleine. :D
Ich glaube es war ihr Kampftrinkerverhalten ,welches mich bei Indy1 abgeschreckt hat. :D :D
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Eure Filmempfehlungen

15.04.2008, 14:57
Fleisch ist mein Gemüse - Ab Donnerstag im Kino. Vorallem deshalb, weil da viele Freunde von mir mitspielen und einer als Coproduzent tätig war. :)

Benutzeravatar
Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Eure Filmempfehlungen

15.04.2008, 19:02
8o ist das so? jetzt machst du mich neugierig...erzähl mal :)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Eure Filmempfehlungen

15.04.2008, 20:34
Ja, ist so :). Ich hoffe, das mit dem Bild klappt:
Bild

Links und Rechts zwei Kumpel als Comparsen (nach dem Verkleiden). In der Mitte der Koproduzent. Das Bild gibts sonst auch nochmal im Zeitungsartikel PDF-Datei *klick*. Sind halt alles "Saufkumpanen", Samstag gehts mit den Jungs ab ins Kino, anschließend müssen wir mal sehen, was sich noch so ergibt :beer:

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Eure Filmempfehlungen

16.04.2008, 00:08
CooL! Mein Freund freut sich wahnsinnig auf den Film!! :D
Bild

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Eure Filmempfehlungen

17.04.2008, 11:13
Hab grad gemerkt, dass es mit dem Bild nicht klappt... Also nochmal hier.

Wer den Film sehen möchte und in der Nähe von Stade wohnt, sollte sich den Samstag Abend für die 20 Uhr-Vorstellung eine Karte organisieren. Der Koproduzent ist da, es gibt eine kuze Ansprache, die Möglichkeit, Fragen zu stellen und eine Party mit Snacks nach dem Film. :)
Dateianhänge
Fleisch.jpg

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Eure Filmempfehlungen

18.04.2008, 23:48
Gerade gesehen:
Chiko

Absolut empfehlsenswert!!!!!

Bild
Bild

Benutzeravatar
Mr.Brain
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Retrogamer
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Eure Filmempfehlungen

09.08.2010, 23:21
Zwar schon ein älterer Thread, aber hat vielleicht jemand ein paar aktuelle Empfehlungen, die er hier etwas näher beschreiben möchte? :)

Was die Empfehlung zu Indiana Jones 4 angeht, so war diese rückwirkend betrachtet, leider der totale Reinfall. :(
Bild

Benutzeravatar
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Eure Filmempfehlungen

10.08.2010, 22:49
"Aktuell" der Film ist von 1999 und heisst GO
http://www.imdb.com/title/tt0139239/
Sehr genialer Film mit mehreren Handlungsstraengen die am Ende wieder zusammenkommen, mit sex drugs und... ja, hm Fun.
Ist leider sehr unbekannt aber sehr empfehlenswert.
Bild

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Eure Filmempfehlungen

12.08.2010, 01:42
Vor ein paar Monaten im Kino gesehen, ab nächster Woche scheinbar auf DVD/Blu:
Signatur

Fielmoe
Niedlinger
Niedlinger

Re: Eure Filmempfehlungen

19.02.2013, 12:16
Stirb langsam 5 war ganz gutes Popcorn Kino :) jedenfalls besser als der vierte.

Benutzeravatar
Livio54
Niedlinger
Niedlinger
Titel: Blutrünstig
Wohnort: 8700

Re: Eure Filmempfehlungen

09.03.2014, 14:58
Ich kann hier jedem den Film "Non-Stop" empfehlen. Ich habe ihn vor ein paar Tagen in der Sneak Preview von Cinestar gesehen und ich bin einfach nur begeistert.

Liam Neeson spielt seine Rolle mal wieder wirklich klasse.

Antworten