Klassiker - Baphomets Fluch

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Der mit dem Blubb

Klassiker - Baphomets Fluch

11.04.2011, 13:02
War's bei der Ziege nicht einfach so, dass man im richtigen Moment auf das Metalldings klicken musste, wo sich die Ziege dann verheddert hat? George ist da doch dann von alleine hingerannt. Zumindest kann ich mich nicht entsinnen, dass man selbst irgendwie rennen musste.

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re: Klassiker - Baphomets Fluch

11.04.2011, 18:44
Erst rechts versuchen vorbeizugehen, und dann sofort links auf das Metallding klicken. Ich glaube es war sogar ein Doppelklick.

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

Klassiker - Baphomets Fluch

25.03.2016, 15:17
Wäre echt suuper wenn mal wieder so ein Spiel herauskommen würde.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Klassiker - Baphomets Fluch

25.03.2016, 16:11
Ich fürchte, da ist Baphomets Fluch 6 deine beste Chance. Doch vorher wird Revolution ein anderes Spiel machen und so lange dieses Projekt nicht fertig (oder eingestampft) ist, kann es noch ein paar weitere Jahre dauern, bis ein weiteres BF-Sequel da ist.

Es gibt nur wenige Entwickler, die das nötige Budget aufbringen können, um so ein Point&Click-Adventure zu produzieren (ohne Pleite zu gehen).

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Klassiker - Baphomets Fluch

25.03.2016, 16:11
Es gibt Baphomets Fluch 2 für Pc noch der exakt von der Machart her so wie wie Teil 1.
Baphomets Fluch 3 weicht leider sehr von den beiden Vorgängern ab.
Dennoch gutes Spiel, und es gibt noch ein überarbeitetes Remake von Baphomets Fluch, Broken Sword für die Wii.
Das Spiel ist auch sehr gut, und kann locker mit den beiden ersten Baphomets Fluch Spielen mit halten.
Und jemand hat mal ein Fanadventure zu Baphomets Fluch gemacht, aber ka ob es gut ist oder nicht, habe es noch nicht gespielt.

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Klassiker - Baphomets Fluch

25.03.2016, 16:15
Das habe ich befürchtet.
Naja hoffe mal das wird was mit Teil6 :o

Antworten