News - Telltale bringt Law & Order: LA

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Telltale bringt Law & Order: LA

19.04.2011, 11:06
Ich bin mal gespannt, ob sie dafür die CSI-Engine nehmen, die Serien sind ja schon irgendwie ähnlich.

mrpez

19.04.2011, 19:01
So oft wie die von TellTale ein Spiel nach dem anderen raushauen, frage ich mich wie es da mit der Qualität aussieht. Was man aus Foren so hört, wird der Kritik von Spielern ja eher selten nachgegangen...

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Telltale bringt Law & Order: LA

19.04.2011, 19:09
Ach was. Nur weil die Speicherstände bei Poker Night at the Inventory dauernd kaputt gehen oder es noch keinen Patch für die deutsche Ausgabe von Tales of Monkey Island gibt und die Sätze in Zurück in die Zukunft auch weiterhin abgeschnitten werden, sollte man sich nicht so anstellen.
:zaunpfahl:

Benutzeravatar
Mr.Brain
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Retrogamer
Wohnort: Baden Württemberg

Re: News - Telltale bringt Law & Order: LA

19.04.2011, 21:29
Ich wiederhole mich zwar mal wieder. Aber wieso kann Telltale nicht endlich einmal alle Ressourcen bündeln und ein Vollpreisspiel mit ca. 20 Stunden Spielzeit designen? Monkey Island 5 für Lucas Arts beispielsweise. Das würde doch gut passen und sich nach den Remakes der beiden ersten Teile vermutlich auch noch gut verkaufen. In meinen Augen dreht sich Telltale zunehmend im Kreis. Also ein bischen mehr Risikofreudigkeit und Innovationsgeist darf man nach den Jahren auch mal einfordern dürfen, oder? :)
Bild


Antworten