Reviews - Haunted

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
cornholio1980

Reviews - Haunted

16.08.2011, 14:35
Hmm... "setzen die Entwickler auf einen comicartigen Stil, der dank der spaßigen Geister auch gut zu der eher düsteren Geschichte passt." Ist das nicht ein Widerspruch? Ansonsten danke für das Review! Deckt sich ja leider mit der auch eher verhaltenen Meinung des Treffs. Schade, dass angesichts der notgedrunden langen Entwicklungsdauer nicht mehr dabei herausgekommen ist...

Gast

16.08.2011, 22:34
Ich habe vorgestern die Demo zu "Haunted" gespielt und wurde sehr gut unterhalten!
Lieder bleibt Mary so als Hauptprotagonistin wirklich etwas blass... Das ist einfach schade, bei einer derarten tiefgründigen Story die versprochen wird. Da hätte man wohl mehr rausholen müssen.

Ich kaufs mir trotzdem! ;-)

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Re: Reviews - Haunted

22.08.2011, 19:08
@cornholio1980: Das hatte ich schon so gemeint, wie ich es geschrieben habe. Es ist aber wohl etwas mißverständlich ausgedrückt. Ich wollte damit verdeutlichen, dass der Comicstil eigentlich nicht zu einer düsteren und ernsten Geschichte passt. Da die Geister aber sehr humorvoll agieren, passt der Comicstil auch zu einer ansonsten ernsten und traurigen Geschichte. Aber danke für das Lob!

@Gast: Schön, dass Dir die Demo gefallen hat und Du Dir das Spiel kaufen möchtest. Haunted ist ja auch kein schlechtes Spiel, es ist nur leider kein absoluter Toptitel geworden. Spaß haben kann man damit trotzdem.

Antworten