BF der Film?

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

BF der Film?

04.11.2003, 22:43
Hi Leude,

ich meine mich erinnern zu können dass mal die Rede von einer Verfilmung von Baphomets Fluch war?! Weiß jemand genaueres, oder hat jemand schonmal ähnliches gehört?

Bret "Hitman" H
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

05.11.2003, 00:06
Ja es stimmt, zuerst gab es gerüchte über eine Cartoonverfilmung, dann gab es viel später gerüchte über eine Realverfilmung mit B. Pitt als George *g* naja die haben es sich bestimmt nur ausgedacht ;)

Doch Charles Cecil wurde schon bei GIGA gefragt was er davon hällt und er antwortete das er sehr skeptisch ist, da bis jetzt noch keine Videospiel Verfilmung wirklich überzeugen konnte !!!
Aber er sagte wenn er ein richtiges Drehbuch und einen klasse Reggieseur und natürlich super Darsteller bekommen würde, würde er eine Verfilmung nicht ausschließen !!!
Doch er müsste 100 % überzeugt sein, aber im moment sieht es schlecht aus !!!

Naja ich persönlich glaube sie würden den Film zu sehr in die Fantasy ecke schmeissen und viel übertreiben deswegen lieber kein Film ;)
Bild

Der_Knob
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

05.11.2003, 08:24
naja, eine Cartoon verfilmung wäre denk ich schon das passende...
"Freiheit ist nur ein Gefühl.
Ein starker Wille dagegen Wahre Macht"
Xardas
---------------------------------------------
http://www.der-knob.de

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

05.11.2003, 16:02
Joa könnt ich mir auch vorstellen, so im BF Stil gehalten, abends auf RTL2 oder so, muss ja kein Kinohit werden.

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

05.11.2003, 17:13
Die Baphomets Fluch Reihe schreit förmlich nach einer Verfilmung! Da ist alles geboten, von Spannung, Mysterie, Witz bis Action. Manchmal kann ich Filmprodutzenten nicht verstehen. Is klar das nicht alle Filmprodutzenten Adventures zocken aber wenn ich einer wäre, dann würde ich verdammt viele Ideen verwirklichen die 100% bei den leuten ankommen würden. Z.B. Monkey Island. Es ist mir ein Buch mit sieben Siegel wieso MI noch nicht verfilmt wurde, ich mein Monkey Island ist von vorne bis hinten ein interaktiver Comedy Film. Oder was meint ihr?

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

05.11.2003, 18:28
Das wäre auch geil, aber im Stil von Monkey Island 3 und natürlich selbstverständlich mit der deutschen syncro!!! Ohne die könnten sie sichs sparen.

Chris2k3
Niedlinger
Niedlinger

08.11.2003, 13:50
hmm der film sollte dann nich den game storys ähnleln
isja langweillig dann weisst du schon alles ... da spiel ich lieber alle 3 teile nochma durch und muss dann nich in nen film gehen wo ich schon alles weiss ...

//edit

Titipoco ich meinte BF ...
Zuletzt geändert von Chris2k3 am 08.11.2003, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

08.11.2003, 15:32
alle 4 Teile ;) Monkey Island besteht aus 4 Teilen.

Der_Knob
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

10.11.2003, 08:35
naja, weiss nicht ob ne neue Story so gut angkommen würde! wenn dann die Spiele verfilmen!

Ausserdem hat LucasArts die Rechte an Monkey Island und wenn die nicht wollen gibt es einfach keine Film!!! Egal wie viele einen drehen würden!
"Freiheit ist nur ein Gefühl.
Ein starker Wille dagegen Wahre Macht"
Xardas
---------------------------------------------
http://www.der-knob.de

Antworten