News - Kickstarter: Rob Swigart's Portal (1986) Reborn

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
News - Kickstarter: Rob Swigart's Portal (1986) Reborn

03.06.2012, 16:59
Ich hatte das Projekt bereits im ersten Anlauf unterstützt, bin aber irgendwie immer darüber hinweggekommen, dazu hier eine News zu schreiben. Es sind ja glücklicherweise noch einige Tage Zeit, so dass es dafür noch nicht zu spät sein dürfte. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass das Projekt wieder nicht die geforderte Summe bekommt. Die Idee hinter dem Spiel finde ich nämlich recht spannend.

Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
03.06.2012, 18:19
Habe das Projekt auch seit einiger Zeit unterstützt. Aber letztlich sind 500k für dieses Projekt in 4 Wochen einfach nicht drin. Da hätten die die Kampagne v2.0 einfach schneller umkrempeln müssen (oder einfach sehr viel später starten und dafür besser vorbereiten...). Naja, es gibt ja immerhin einen Plan B... ich bin gespannt wie der aussieht und hoffe mal, dass das Projekt zustande kommt. Es macht ja einen spannenden Eindruck!!!!

Mr.Brain
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Retrogamer

Re: News - Kickstarter: Rob Swigart's Portal (1986) Reborn

04.06.2012, 18:13
Interessantes Konzept. Sollte mal das Original spielen. :)
Bild

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Re: News - Kickstarter: Rob Swigart's Portal (1986) Reborn

05.06.2012, 15:56
Das Projekt wurde gestoppt:
With 25 days left for this campaign and an inability to even break the $23k barrier, it is highly improbable we will come anywhere close to meeting our goal and have thus decided that this step in our journey must end. It is said, however, that there are no endings, only new beginnings.
We haven't given up. It is, however, necessary for us to face reality and prepare to implement a much more carefully laid out plan, a plan composed of much smaller "stepping stones" that familiarize more people with Rob's universe and helps build up both recognition and a modest budget for content and social interaction. Without these, any future attempt will be dead in the water.
We've made a number of mistakes in this campaign, which many of you have been helpful to point out. In addition, we faced scheduling issues, contract issues, and other problems that only added fuel to the fire. We've taken your critiques to heart and will address them in the next iteration of this project.
Klingt nach einem dritten Versuch. Auch da werde ich wieder dabei sein.

Antworten