BF3 - Weinschrank Kombination

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Steffi
Replikant
Replikant

BF3 - Weinschrank Kombination

13.11.2003, 21:10
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich weiss einfach nicht, wie ich beim Weinschrank die Weinflaschen reinschieben soll.

Habe schon alles mögliche versucht und ich sehe hier auch keine Logik irgendwie. Also nichts, was auf die richtige Kombination hinweisst.

Kann mir hier vielleicht jemand einen Tipp geben?

Danke schon Mal :-)

Steffi

Steffi
Replikant
Replikant

13.11.2003, 22:40
Falls sich jemand fragt, ob ich es schon gefunden habe: Nein! ;-)

Bin langsam am verzweifeln. :-(

Weezle
Niedlinger
Niedlinger

13.11.2003, 23:40
Ich hätte dafür BITTE auch gerne die Lösung. Ich komm einfach nicht weiter. Ich probiere seit Stunden. Meiner Meinung nach hat das ganze wol nichts mit den Farben zutun.

Wenn man sich die flaschen einzlen ansieht, kommen sie alle aus anderen Regionen :

Deutscher Wein / Isrealischer Wein / Italiänischer Wein / Französischer Wein / Französischer Champagner

Ich glaube, dass man das anhang der Regionen irgendwie ordnen muss, da auch im Raum vorher eine Europa Karte an der Wand hängt.

Vielleicht ist dies aber auch alles falsch und es hat mit dem Ton zutun beim ziehen der Flaschen. Da gibt es ja 2 versch. "klicks".

BITTE HIILFE :-))

Mfg

Weezle

Steffi
Replikant
Replikant

13.11.2003, 23:43
Mit den Klicks hatte ich das auch probiert, konnte da aber auch kein Schema rausfinden. Die Karte hat mich auch nicht weitergebracht und selbst die Weinflaschen nach Namen Alphabetisch ordnen bringt einen nicht weiter. Argh! Das erste richtig schwere Rätsel. Oder ich habe nur irgendwas doofes übersehen.

Steffi
Replikant
Replikant

13.11.2003, 23:54
Im THQ Forum hat ein User die Lösung durch durchprobieren aller Kombinationen rausgefunden:

Italienische Weinflasche (rot links) = 1
Französische Weinflasche (blau) = 2
Deutsche Weinflasche (rot rechts) = 3
Israelische Weinflasche (grün) =) 4
Französischer Champagner (weiß) = 5

nach dem obigen Zahlenschema ist die Lösung

4,1,3,5,2

Ich habs noch nicht ausprobiert, denke aber, dass es stimmt.

Weezle
Niedlinger
Niedlinger

13.11.2003, 23:56
Würde mich nur noch brennend Interessieren WARUM genau diese Kombination, bin ich mal gespannt :)

Steffi
Replikant
Replikant

13.11.2003, 23:59
Jepp, ich auch. Irgendwie muss man das wohl auch logisch hinbekommen, ich habe es aber absolut nicht gefunden.

Steffi
Replikant
Replikant

14.11.2003, 00:22
Im anderen Forum hat einer gesagt, dass das die Reiseroute von St. Stephane war. Woher er die Info hat, bzw. wo man die ablesen kann, konnte er aber nicht sagen, weil er die Info wohl auch nur von wem anders hatte.

Steffi
Replikant
Replikant

14.11.2003, 00:32
Steht wohl im Notizbuch, muss ich gleich mal nachprüfen.

Antworten